Ich versuche, einen benutzerdefinierten Kalender zu implementieren, damit ich eine Recycler -Ansicht verwende. Ich habe meine Hauptaktivität, mit der ich eine Marine programmiert habe, um zwischen Fragmenten zu wechseln. Dies wird unter Verwendung eines NAV -Diagramms eingerichtet. Ich habe auch OnCreateView () ausprobiert. Beide kehrten den gleichen Fehler zurück. Ich habe versucht, sich anzumelden, um zu überprüfen, ob ein Adapter angehängt ist, der true zurückgibt. Kurz nachdem ich dann die Fehlermeldung erhält, die etwas anderes heißt. < /P>
override fun onViewCreated(view: View, savedInstanceState: Bundle?) {
super.onViewCreated(view, savedInstanceState)
// Create adapter with initial data
selectedDate = LocalDate.now()
// Set up layout manager
layoutManager = GridLayoutManager(activity, 7)
calendarRecyclerView.layoutManager = layoutManager
Log.d("PlantCalendar", "Adapter set: ${calendarRecyclerView.adapter != null}")
// Set up adapter
calAdapter = CalendarModelAdapter(daysInMonth, activity)
calendarRecyclerView.adapter = calAdapter
// Update month text
monthText.text = monthYearFromDate(selectedDate)
// Logging
Log.d("PlantCalendar", "Adapter set: ${calendarRecyclerView.adapter != null}")
Log.d("PlantCalendar", "Days in month size: ${daysInMonth.size}")
}
< /code>
Die Funktion DaysInmonth () gibt ein Array wie ["", "", "", "1", "2" ... "30"] zurück. "April 2025". Ich habe die XML für die Recyclerview doppelt geprüft und geändert. Ich habe andere Fragen zu Stackoverflow und anderen Foren angesehen. Ich habe auch das Debugging -Tool in Android Studio durchgemacht und keine Nullwerte festgestellt.2025-04-20 03:54:51.947 30865-30865 PlantCalendar com.example.plantcal D Adapter set: true
2025-04-20 03:54:51.954 30865-30865 PlantCalendar com.example.plantcal D Adapter set: true
2025-04-20 03:54:51.954 30865-30865 PlantCalendar com.example.plantcal D Days in month size: 31
2025-04-20 03:54:52.124 30865-30865 RecyclerView com.example.plantcal E No adapter attached; skipping layout
2025-04-20 03:54:52.247 30865-30865 RecyclerView com.example.plantcal E No adapter attached; skipping layout
Ich versuche, einen benutzerdefinierten Kalender zu implementieren, damit ich eine Recycler -Ansicht verwende. Ich habe meine Hauptaktivität, mit der ich eine Marine programmiert habe, um zwischen Fragmenten zu wechseln. Dies wird unter Verwendung eines NAV -Diagramms eingerichtet. Ich habe auch OnCreateView () ausprobiert. Beide kehrten den gleichen Fehler zurück. Ich habe versucht, sich anzumelden, um zu überprüfen, ob ein Adapter angehängt ist, der true zurückgibt. Kurz nachdem ich dann die Fehlermeldung erhält, die etwas anderes heißt. < /P> [code]override fun onViewCreated(view: View, savedInstanceState: Bundle?) { super.onViewCreated(view, savedInstanceState) // Create adapter with initial data selectedDate = LocalDate.now()
// Set up layout manager layoutManager = GridLayoutManager(activity, 7) calendarRecyclerView.layoutManager = layoutManager Log.d("PlantCalendar", "Adapter set: ${calendarRecyclerView.adapter != null}")
// Set up adapter calAdapter = CalendarModelAdapter(daysInMonth, activity) calendarRecyclerView.adapter = calAdapter
// Update month text monthText.text = monthYearFromDate(selectedDate)
// Logging Log.d("PlantCalendar", "Adapter set: ${calendarRecyclerView.adapter != null}") Log.d("PlantCalendar", "Days in month size: ${daysInMonth.size}") } < /code> Die Funktion DaysInmonth () gibt ein Array wie ["", "", "", "1", "2" ... "30"] zurück. "April 2025". Ich habe die XML für die Recyclerview doppelt geprüft und geändert. Ich habe andere Fragen zu Stackoverflow und anderen Foren angesehen. Ich habe auch das Debugging -Tool in Android Studio durchgemacht und keine Nullwerte festgestellt.2025-04-20 03:54:51.947 30865-30865 PlantCalendar com.example.plantcal D Adapter set: true 2025-04-20 03:54:51.954 30865-30865 PlantCalendar com.example.plantcal D Adapter set: true 2025-04-20 03:54:51.954 30865-30865 PlantCalendar com.example.plantcal D Days in month size: 31 2025-04-20 03:54:52.124 30865-30865 RecyclerView com.example.plantcal E No adapter attached; skipping layout 2025-04-20 03:54:52.247 30865-30865 RecyclerView com.example.plantcal E No adapter attached; skipping layout [/code]
Ist es eine gute Praxis, ViewPager2 mit einem einzelnen Fragment für nur ein Element in der Recyclerview zu verwenden, während andere Elemente normale Ansichten sind? Gibt es bei diesem Ansatz eine...
Ich habe eine Recycler -Ansicht, in der vier Zahlen angezeigt werden. 1,2,3,4. Wenn ich eine dieser Zahlen auswähle, scheint alles in Ordnung zu sein. Das Problem ist, wenn ich horizontal scrollen...
Wie kann ich historische Daten aus der IB -API laden und an Echtzeit aktuelle Balken 1 min -Diagramm anhängen?
def get_front_month_contract(symbol, exchange= CME , currency= USD , secType= FUT ):
ib...
Ich habe eine Methode in meinem Fragment, um meine App mit Intent.createChooser() zu teilen. Das untere Blatt mit den Freigabeoptionen wird vorübergehend geöffnet, die App wird jedoch geschlossen,...
Ich habe eine Methode in meinem Fragment, um meine App mit Intent.createChooser() zu teilen. Das untere Blatt mit den Freigabeoptionen wird vorübergehend geöffnet, die App wird jedoch geschlossen,...