public class DisposableResourceHolder : IDisposable {
private SafeHandle resource; // handle to a resource
public DisposableResourceHolder() {
this.resource = ... // allocates the resource
}
public void Dispose() {
Dispose(true);
GC.SuppressFinalize(this);
}
protected virtual void Dispose(bool disposing) {
if (disposing) {
if (resource!= null) resource.Dispose();
}
}
}
Warum sollte ein Aufruf von gc.suppressFinalize (this) Wenn das Objekt keinen Finalizer hat? Wenn mein Verständnis richtig ist, erreicht das Objekt nicht einmal eine Finalization -Warteschlange, von der er zuerst entfernt werden soll. Was fehlt mir, warum empfiehlt Microsoft das?
Angesichts dieses Code im Dispose-Muster aus msdn < /p> [code]public class DisposableResourceHolder : IDisposable {
private SafeHandle resource; // handle to a resource
public DisposableResourceHolder() { this.resource = ... // allocates the resource }
public void Dispose() { Dispose(true); GC.SuppressFinalize(this); }
protected virtual void Dispose(bool disposing) { if (disposing) { if (resource!= null) resource.Dispose(); } } } [/code] Warum sollte ein Aufruf von gc.suppressFinalize (this) Wenn das Objekt keinen Finalizer hat? Wenn mein Verständnis richtig ist, erreicht das Objekt nicht einmal eine Finalization -Warteschlange, von der er zuerst entfernt werden soll. Was fehlt mir, warum empfiehlt Microsoft das?
Ich habe viele Dinge der folgenden Art: a+2da + 2d
Der erste Teil Der Inhalt des Spans ist Teil eines mathematischen Ausdrucks a+2d (ohne Leerzeichen) und der zweite Teil enthält denselben Text,...
Ich bin neu bei Uno, seinem MVUX-Muster (Model, View, Update, eXtended) und dem von Fluxor implementierten Flux-Muster.
Ich habe zwei grundlegende Fragen:
in Numpy.AllCLOSE () (und die eng verwandte isclose () Funktion) Es werden zwei Toleranzfaktoren verwendet, um festzustellen, ob zwei Arrays nahe genug sind, um als gleich zu zählen. Es gibt die...
Alle std :: make _ werden durch C ++ 17 mit der Einführung des Arguments der Klassenvorlagen redundant (außer make_unique und make_shared ). Soweit ich das sagen kann, genau das Gleiche wie die...