public class DisposableResourceHolder : IDisposable {
private SafeHandle resource; // handle to a resource
public DisposableResourceHolder() {
this.resource = ... // allocates the resource
}
public void Dispose() {
Dispose(true);
GC.SuppressFinalize(this);
}
protected virtual void Dispose(bool disposing) {
if (disposing) {
if (resource!= null) resource.Dispose();
}
}
}
Warum sollte ein Aufruf von gc.suppressFinalize (this) Wenn das Objekt keinen Finalizer hat? Wenn mein Verständnis richtig ist, erreicht das Objekt nicht einmal eine Finalization -Warteschlange, von der er zuerst entfernt werden soll. Was fehlt mir, warum empfiehlt Microsoft das?
Angesichts dieses Code im Dispose-Muster aus msdn < /p> [code]public class DisposableResourceHolder : IDisposable {
private SafeHandle resource; // handle to a resource
public DisposableResourceHolder() { this.resource = ... // allocates the resource }
public void Dispose() { Dispose(true); GC.SuppressFinalize(this); }
protected virtual void Dispose(bool disposing) { if (disposing) { if (resource!= null) resource.Dispose(); } } } [/code] Warum sollte ein Aufruf von gc.suppressFinalize (this) Wenn das Objekt keinen Finalizer hat? Wenn mein Verständnis richtig ist, erreicht das Objekt nicht einmal eine Finalization -Warteschlange, von der er zuerst entfernt werden soll. Was fehlt mir, warum empfiehlt Microsoft das?
Ich habe viele Dinge der folgenden Art: a+2da + 2d
Der erste Teil Der Inhalt des Spans ist Teil eines mathematischen Ausdrucks a+2d (ohne Leerzeichen) und der zweite Teil enthält denselben Text,...
Ich bin neu bei Uno, seinem MVUX-Muster (Model, View, Update, eXtended) und dem von Fluxor implementierten Flux-Muster.
Ich habe zwei grundlegende Fragen:
in Numpy.AllCLOSE () (und die eng verwandte isclose () Funktion) Es werden zwei Toleranzfaktoren verwendet, um festzustellen, ob zwei Arrays nahe genug sind, um als gleich zu zählen. Es gibt die...