Adminlte Box-Collapse Trigger/EreignislistenerJquery

JQuery-Programmierung
Anonymous
 Adminlte Box-Collapse Trigger/Ereignislistener

Post by Anonymous »

Bootstrap hat praktische Ereignisse, die ausgelöst werden, wenn Sie ihre .Collapse -Klassen ordnungsgemäß verwenden. Bei der Verwendung von Adminlte's Collapsible -Boxen hatte ich gehofft, ich könnte etwas Ähnliches tun, damit ich das Rendering in der Box deaktivieren kann, wenn es vollständig kollabiert ist, und das Rendering von Rendern zu reaktivieren, wenn es vollständig geöffnet ist. />$('#myCollapsible').on('hidden.bs.collapse', function () {
// do something…
})
< /code>

Aber nach der Anmeldung im Ereignis scheint es nicht so, als würde Adminlte -Zusammenbrüche diese Ereignisse auslösen. Ich habe gesucht, ob es ähnliche Ereignisse für das zusammenklappbare Box von Adminlte gibt, aber es scheint nicht zu existieren. Ich habe auch nachgesehen, wenn ich einen Hörer machen könnte, wenn die zusammengebrochene Kastenklasse zu der fraglichen Div hinzugefügt wird, aber das scheint keine praktikable Option zu sein, da Lösungen darauf hindeuten, dass das Ereignis selbst abfeuert. Leider habe ich nicht die Kontrolle darüber, wann die Klasse hinzugefügt wird. < /P>

Hat jemand eine Lösung dafür? Danke im Voraus!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • Adminlte Box-Collapse Trigger/Ereignislistener
    by Anonymous » » in HTML
    0 Replies
    0 Views
    Last post by Anonymous
  • Adminlte Box-Collapse Trigger/Ereignislistener