Ich führe mein Server -Start -up -Skript auf Wildfly aus, und es wird versucht, eine Klasse zu laden, die einige Startaufgaben ausführt. Ich erhalte jedoch eine ClassNotFoundException. Die Ohrdatei enthält mehrere Gläser im Ordner Module. < /P>
startappserver
running: Error: Could not find or load main class com.example.common.utility.LaunchV
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.example.common.utility.LaunchV
Error: Could not find or load main class com.example.common.utility.LaunchV
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.example.common.utility.LaunchV
Part of the Startup Script:
echo "launch execute string: $JAVA -Xconcurrentio -ms${MIN_MEM} -mx${MAX_MEM} -XX:+HeapDumpOnOutOfMemoryError ${LOCAL_IP_PROP} -DCONFIG_DIR=${CONFIG_DIR} -classpath ${CORE_CLASSPATH} $CORE_PROPERTIES ${LAUNCH_PROPS} ${PART_NAME} ${LAUNCHV_DEBUGON} -Dcore.processid=$$ -DMAX_MEM=$MAX_MEM com.example.common.utility.LaunchV ${NO_USER_CP} $@ 2>&1;"
< /code>
Wie kann ich sicherstellen, dass die Klasse während des Serverstarts ordnungsgemäß geladen wird? Jede Anleitung zur Konfiguration des Klassenpfad- oder Klassenladens in Wildfly würde geschätzt. Meine Ohrdatei enthält mehrere Gläser und eine Kriegsdatei. Der Klassenlader für die Kriegsdatei ist jedoch unterschiedlich, und der Krieg kann nicht von anderen Gläser im Ohr auf auf Beans zugreifen.>
ClassNotFoundException für die Klasse im Jar im Ohr während des Serverstarts ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post