Ich habe ein benutzerdefiniertes Tool für Typscript -Erzeugung erstellt, mit dem C# DTOS in TypeScript -DTOs umwandelt. Ich habe es jedoch satt, dieses Tool aufrechtzuerhalten und nach einem Ersatz suche. < /P>
Das Endziel besteht darin
this.payouts = await
this.cqsClient.executeQuery(
new IC.Eko.Core.Contracts.Queries.Transactions.ListPendingAutogiroQuery(this.isError()),
)
< /code>
Derzeit generiert mein Tool den folgenden TypeScript -Code: < /p>
export class ListPendingAutogiroQuery extends Query {
static override type = 'IC.Eko.Core.Contracts.Queries.Transactions.ListPendingAutogiroQuery'
unresolvedErrors: boolean
constructor(unresolvedErrors: boolean) {
super()
this.unresolvedErrors = unresolvedErrors
}
}
export namespace IC.Eko.Core.Contracts.Queries {
export class Query {
static type = 'IC.Eko.Core.Contracts.Queries.Query'
private _dummyTResult: TResult
}
}
< /code>
Das Ersatzwerkzeug muss Namespaces oder Module unterstützen und eine einfache Möglichkeit für den Zugriff auf den Typ bieten.dotnet dotnet-cqsgen $(OutputPath)publish/IC.Eko.Core.Contracts.dll generated/cqs.contracts.ts IC.Eko.Core.Contracts.Commands.Command;IC.Eko.Core.Contracts.Queries.Query
Ich habe ein benutzerdefiniertes Tool für Typscript -Erzeugung erstellt, mit dem C# DTOS in TypeScript -DTOs umwandelt. Ich habe es jedoch satt, dieses Tool aufrechtzuerhalten und nach einem Ersatz suche. < /P> Das Endziel besteht darin[code]this.payouts = await this.cqsClient.executeQuery( new IC.Eko.Core.Contracts.Queries.Transactions.ListPendingAutogiroQuery(this.isError()), ) < /code> Derzeit generiert mein Tool den folgenden TypeScript -Code: < /p> export class ListPendingAutogiroQuery extends Query { static override type = 'IC.Eko.Core.Contracts.Queries.Transactions.ListPendingAutogiroQuery' unresolvedErrors: boolean constructor(unresolvedErrors: boolean) { super() this.unresolvedErrors = unresolvedErrors } }
export namespace IC.Eko.Core.Contracts.Queries { export class Query { static type = 'IC.Eko.Core.Contracts.Queries.Query' private _dummyTResult: TResult } } < /code> Das Ersatzwerkzeug muss Namespaces oder Module unterstützen und eine einfache Möglichkeit für den Zugriff auf den Typ bieten.dotnet dotnet-cqsgen $(OutputPath)publish/IC.Eko.Core.Contracts.dll generated/cqs.contracts.ts IC.Eko.Core.Contracts.Commands.Command;IC.Eko.Core.Contracts.Queries.Query [/code] Kein spezieller Code, z.>
Ich habe dieses Spring Boot + Angular Tutorial auf YouTube verfolgt, das Spring Security und JSON Web Token (JWT) zur Authentifizierung eines Benutzers verwendet. Ich bin jedoch zu einem Punkt im...
Ich habe einen tiefen Lernmodus, den ich in der JIT -transformierten Weise durch:
verwandeltemy_function_checked = checkify.checkify(model.apply)
model_jitted = jax.jit(my_function_checked)
err,...
Ich habe einen tiefen Lernmodus, den ich in der JIT -transformierten Weise durch:
verwandeltemy_function_checked = checkify.checkify(model.apply)
model_jitted = jax.jit(my_function_checked)
err,...
Gibt es eine Möglichkeit, einen Enum-Satz von Konstanten zu definieren, indem die Daten aus einer Skriptdatei (vielleicht einer XML- oder einer JSON-Datei) geladen und analysiert werden?