Ich versuche, eine PPTX -Datei in INT HTML oder PDF
zu konvertieren. Die Datei wird in einem Puffer gespeichert, der den binären Inhalt einer ZIP -Datei darstellt. Ein Bild wäre hilfreich.
}
Also jetzt für jede Folie wird nur die Texte extrahiert. Ich möchte wirklich, dass ich alle Inhalte von jeder Folie zusammen mit Tabellen, Diagrammenbildern und allen anderen Inhalten in der PDF befindet.>
Ich versuche, eine PPTX -Datei in INT HTML oder PDF zu [url=viewtopic.php?t=12659]konvertieren.[/url] Die Datei wird in einem Puffer gespeichert, der den binären Inhalt einer ZIP -Datei darstellt. Ein Bild wäre hilfreich.[code] else if (['.ppt', '.pptx'].includes(fileExtension)) { console.log('Triggered: PPTX Processing'); if (!Buffer.isBuffer(decryptedBuffer)) { console.error("Invalid buffer: Not a Buffer instance"); return res.status(400).json({ error: "Invalid PPTX buffer" }); } const extractSlidesFromPPTX = (buffer) => { return new Promise((resolve, reject) => { yauzl.fromBuffer(buffer, { lazyEntries: true }, async (err, zipFile) => { if (err) return reject("Invalid PPTX file: " + err.message); let slides = []; zipFile.readEntry(); zipFile.on('entry', (entry) => { if (entry.fileName.startsWith('ppt/slides/slide') && entry.fileName.endsWith('.xml')) { zipFile.openReadStream(entry, async (err, readStream) => { if (err) return reject("Failed to read slide: " + err.message); const chunks = []; readStream.on('data', (chunk) => chunks.push(chunk)); readStream.on('end', async () => { slides.push(Buffer.concat(chunks).toString()); // Store XML content zipFile.readEntry(); }); }); } else { zipFile.readEntry(); } });
Ich arbeite an einem Expressprojekt mit EJS -Vorlagen und habe Probleme, meine CSS -Datei richtig zu laden. Ich habe mehrere Lösungen ausprobiert, aber die CSS bewerben sich immer noch nicht. Hier...
Ich erstelle eine Funktion, in der Benutzer eine dynamische im Controller konstruierte PowerPoint (PPTX) -Datei herunterladen können.
Hier ist mein Code:
@RequestMapping(value = /download/ppt/{id}...
Ich habe mit der Python-PPTX-Bibliothek experimentiert, um den Prozess des Hinzufügens von Bildern zu meinen Präsentationen zu automatisieren. Ich habe Code verwendet wie:
from pptx import...
Das Unternehmen, für das ich arbeite, hat eine Standard -PowerPoint -Vorlage. Ich versuche, diese Vorlage mit Python-PPTX zu verwenden. Ich bekomme jedoch zu Beginn meines Foliendecks eine...
Ich konvertiere HTML in PDF und wenn PDF heruntergeladen wird, werden Überlappungen im Text angezeigt.
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Bitte helfen Sie mir, die Auflösung von überlappendem...