Ich habe den folgenden Code (im Testmodus) in einem Visio -Addin, mit dem Formen gezogen werden. Alle Ereignisse scheinen wie erwartet zu schießen - außer ... wenn ich eine Form ziehe, feuert die Maus -Down -Veranstaltung und aktiviert den Mousemove -Handler. Aber nachdem ich die Form veröffentlicht habe, gibt es kein Mausup -Ereignis und das Mousemove -Ereignis bleibt aktiv. < /P>
Ich habe den folgenden Code (im Testmodus) in einem Visio -Addin, mit dem Formen gezogen werden. Alle Ereignisse scheinen wie erwartet zu schießen - außer ... wenn ich eine Form ziehe, feuert die Maus -Down -Veranstaltung und aktiviert den Mousemove -Handler. Aber nachdem ich die Form veröffentlicht habe, gibt es kein Mausup -Ereignis und das Mousemove -Ereignis bleibt aktiv. < /P> [code] private void MouseDown(int Button, int KeyButtonState, double x, double y, ref bool CancelDefault) { Debug.WriteLine("MouseDown called..."); if (!_mouseMoveActive) { _mouseMoveActive = true; _app.MouseMove += MouseMove; } } private void MouseUp(int Button, int KeyButtonState, double x, double y, ref bool CancelDefault) { Debug.Write("Mouseup called..."); if (_mouseMoveActive) { _app.MouseMove -= MouseMove; _mouseMoveActive = false; } } public void MouseMove(int Button, int KeyButtonState, double x, double y, ref bool CancelDefault) { Debug.Write($"X: {x} Y: {y} \r"); } [/code]
Ich versuche, den String -Wert an die datentabelle der Visio -Form zu übergeben, aber ich kann den Zahlenwert an die Visio -Formtabelle übergeben und wenn der Pass -String -Wert Python Fehler wirft....
Ich stelle fest, dass, wenn ich Flexbox mit einem Select und Eingabe verwende, beide mit Form-Kontrollstil, dass sie auf der linken Seite nicht übereinstimmen (ich habe diesen Text fett gedruckt, da...
Ich stelle fest, dass, wenn ich Flexbox mit einem Select und Eingabe verwende, beide mit Form-Kontrollstil, dass sie auf der linken Seite nicht übereinstimmen (ich habe diesen Text fett gedruckt, da...
Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte,...