Die benutzerdefinierte Vhal -Eigenschaft spiegelt in Emulator AAOS14 nicht widerAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Die benutzerdefinierte Vhal -Eigenschaft spiegelt in Emulator AAOS14 nicht wider

Post by Anonymous »

As Per Android 14 und höher,
Eigenschaftsdefinitionen sind in Hardware/Schnittstellen/Automobile/Fahrzeug/Aidl_property/Android/Hardware/Automotive/Fahrzeug/Fahrzeugproperty.Aidl. dürfen diese Aufzählung mit ihren eigenen Eigenschaften erweitern. /> Custom_vendor_property = 0x0103 + 0x20000000 + 0x01000000
+ 0x00400000, // VehiclePropertyGroup: Anbieter, vehiclearea: Global, VehiclePropertyType: Int32 < /p>
ud unten, dann baue ich mit dem Gebäude mit dem Befehl buste. Fehler: < /p>

Code: Select all

The failing command line can be found in
out/soong/.temp/sbox/ff3a89ab9bc3c5697d2ee907edd7630eff0479ce/sbox_command.0.bash
Input at folder: ./out/soong/.intermediates/hardware/interfaces/automotive/vehicle/tools/generate_emu_metadata/gen_vehicle_property_java_file/gen/gensrcs/hardware/interfaces/automotive/vehicle/aidl_prope
rty/ successfully parsed. Output at: ./out/generate_enum_metadata.json
The file: ${ANDROID_BUILD_TOP}/hardware/interfaces/automotive/vehicle/aidl/emu_metadata/android.hardware.automotive.vehicle-types-meta.json needs to be updated, run:

cp /home/msdvc/aosp14/out/soong/.temp/sbox/ff3a89ab9bc3c5697d2ee907edd7630eff0479ce/./out/generate_enum_metadata.json ${ANDROID_BUILD_TOP}/hardware/interfaces/automotive/vehicle/aidl/emu_metadata/android
.hardware.automotive.vehicle-types-meta.json
Daher habe ich den CP-Befehl verwendet, indem ich die out generierten enum_metadata.json auf Hardware kopierte. Automotive.Vehicle-Type-meta.json.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post