Wie kann ich Julia sagen, dass es eine lokal installierte GLIBC -Version zur Zusammenstellung verwenden sollte?Linux

Linux verstehen
Anonymous
 Wie kann ich Julia sagen, dass es eine lokal installierte GLIBC -Version zur Zusammenstellung verwenden sollte?

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einem HPC3 und möchte cuda.jl installieren, um die GPU während der Arbeit in Julia zu verwenden. Während des Zusammenstellens von Cuda.jl (über PKG.Build ("CUDA") wurde mir klar, dass meine GLIBC -Version zu niedrig ist (derzeit 2,17,> = 2,27 erforderlich). Der Systemadministrator schlug vor, eine neuere GLIBC -Version lokal in/home/user/zu installieren. Das habe ich getan: < /p>

Code: Select all

$ ldd --version # check old version
ldd (GNU libc) 2.17
$ /home/user/glibc-install/lib/ld-linux-x86-64.so.2 --version # installed new glibc in glibc-install
ld.so (GNU libc) stable release version 2.41.
< /code>
Ich kann nicht herausfinden, wie Julia mit dieser neuen GLIBC -Version ausführt. Ich habe ein paar verschiedene Sachen ausprobiert. Beispiel$ export LD_LIBRARY_PATH=/home/user/glibc-install/lib:/home/user/julia/julia/lib/julia:$LD_LIBRARY_PATH
$ /home/user/glibc-install/lib/ld-linux-x86-64.so.2 --library-path /home/user/glibc-install/lib:/home/user/julia/julia/lib/julia/ $(which julia)
/usr/bin/which: /lib64/ld-linux-x86-64.so.2: version `GLIBC_2.35' not found (required by /home/user/glibc-install/lib/libc.so.6)
/home/user/glibc-install/lib/ld-linux-x86-64.so.2: missing program name
Try '/home/user/glibc-install/lib/ld-linux-x86-64.so.2 --help' for more information.
Ich habe keine Probleme gestoßen, als ich GLIBC-2.41 lokal installiert habe, aber ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Gibt es eine Möglichkeit, die Julia Repl mit dieser neueren GLIBC -Version zu öffnen? Gibt es auch eine Möglichkeit, wirklich sicher zu wissen, ob es bei der Installation der neuen GLIBC -Version keinen Fehler gab?>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post