Wie konfigurieren Sie das PMD -Plugin Java für Intellij und VS Code? [geschlossen]Java

Java-Forum
Anonymous
 Wie konfigurieren Sie das PMD -Plugin Java für Intellij und VS Code? [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich habe meine erste Integration mit PMD + Gradle mit PMD Gradle -Plugin gestartet. Und gemäß PMD -Dokumentation PMD IDE -Integration habe ich für das Intellij PMD -Plugin und für das VS -Code PMD -Plugin gewählt. Es scheint, dass es keine automatischen Codeinspektionen unterstützt, wenn die Datei geändert wird. Damit Sie den Bericht erhalten, müssen Sie die Datei oder den Teil des Codes auswählen, klicken Sie auf rechts unten und wählen Sie PMD -> Benutzerdefinierte Regeln -> {...}/localDev/Regeln.xml . Darüber hinaus muss der absolute Dateipfad von /localdev/ruleset.xml im Voraus in Datei -> Einstellungen -> pmd angegeben werden, bevor Sie ihn ausführen. In anderen Fällen gibt es nur Standardregeln. Ich sehe hier eine Komplexität, da es besser wäre, den relativen Pfad in die Datei anzugeben, wenn Sie einige Projekte mit unterschiedlichen Regelndateien mit gleichem /Lokalsev/Ruleset.xml Dateiverzeichnis
vs Code PMD -Plugin haben. Es scheint viel besser aus zu sein als das Intellij PMD -Plugin, da es zumindest eine erweiterbare Konfiguration und Dokumentation (!!!) enthält. Es erfordert jedoch immer noch einen absoluten Pfad zur Datei "RegelnSet.xml". Sie müssen also jedes Mal für ein neues Projekt manuell neue hinzufügen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post