Ich habe die Standard -Net -Core -Identität nicht verwendet und mein eigenes Account -Containtroller gemacht. Das Problem ist, dass die nicht autorisierten Benutzer, wenn ich "autorisieren" -attribut verwendet, auf "Identität /Seiten /Konto" umgeleitet werden.
Ich habe die Standard -Net -Core -Identität nicht verwendet und mein eigenes Account -Containtroller gemacht. Das [url=viewtopic.php?t=19220]Problem[/url] ist, dass die nicht autorisierten Benutzer, wenn ich "autorisieren" -attribut verwendet, auf "Identität /Seiten /Konto" umgeleitet werden.[code] services .ConfigureApplicationCookie(options => { options.LoginPath = "/Account/Login"; options.LogoutPath = "/Account/Logout"; options.AccessDeniedPath = "/AccessDenied"; }); < /code>
Ist es möglich, einen Breakpoint für die atribute in meiner Klasse festzulegen? Es hat schlechte Anforderungsfehler verursacht und ich habe mich gefragt, was innerhalb des Attributs dazu führt, dass...
Ich arbeite an einer API mit ASP.NET Core 3.1 und habe mehrere Controller erstellt. Diese API verwendet ein JWT -Bearer -Token, um den Anrufer zu authentifizieren, wobei Logintroller drei Endpunkte...