Ich habe Probleme beim Debuggen meines Codes, weil ich ein paar Probleme habe, die den aktuellen Status meiner Todo -List -App ausführen und zusammenstellen. In Zeile 40 habe ich ein Problem mit (Gruß) mit einer ungelösten Referenz. In Zeile 84 habe ich einen Fehler ohne Wert für den Parameter "Inhalt". Und in Zeile 87 habe ich ein leeres Charakter, das nichts tut. Ich geben eine Zeichenfolge oder ein Zeichen ein und es wird einen Fehler einer Missverhältnis (der Compiler erwartet stattdessen eine Zeichenfolge). Der Nichtübereinstimmungsfehler lautet wie folgt: Zuordnungstyp Fehlanpassung: Der tatsächliche Typ ist 'kotlin.char', aber 'kotlin.string' wurde erwartet. Oder wenn ich eine Zeichenfolge versuche, ist dies der Fehler: Zu viele Zeichen in einem Charakter wörtlich. < /P>
[url=viewtopic.php?t=18848]Ich habe Probleme[/url] beim Debuggen meines Codes, weil ich ein paar Probleme habe, die den aktuellen Status meiner Todo -List -App ausführen und zusammenstellen. In Zeile 40 habe ich ein Problem mit (Gruß) mit einer ungelösten Referenz. In Zeile 84 habe ich einen Fehler ohne Wert für den Parameter "Inhalt". Und in Zeile 87 habe ich ein leeres Charakter, das nichts tut. Ich geben eine Zeichenfolge oder ein Zeichen ein und es wird einen Fehler einer Missverhältnis (der Compiler erwartet stattdessen eine Zeichenfolge). Der Nichtübereinstimmungsfehler lautet wie folgt: Zuordnungstyp Fehlanpassung: Der tatsächliche Typ ist 'kotlin.char', aber 'kotlin.string' wurde erwartet. Oder wenn ich eine Zeichenfolge versuche, ist dies der Fehler: Zu viele Zeichen in einem Charakter wörtlich. < /P> [code]package com.example.firstapriltemplate
Ich habe Probleme beim Debuggen meines Codes, weil ich ein paar Probleme habe, die den aktuellen Status meiner Todo -List -App ausführen und zusammenstellen. In Zeile 40 habe ich ein Problem mit...
Ich habe eine Todo -Liste mit Titel, Beschreibung, Fälligkeitstermine und Priorität erstellt. Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche Bearbeiten klicke, wartet es auf den 2. Klick zum Bearbeiten. So...
Problem beim Zugriff auf das Verzeichnis /var/www/todo-app auf einem Remote-VPS während der Bereitstellung
Ich verwende GitHub Actions, um meine Anwendung auf einem Remote-VPS bereitzustellen, und...
Problem beim Zugriff auf das Verzeichnis /var/www/todo-app auf einem Remote-VPS während der Bereitstellung
Ich verwende GitHub Actions, um meine Anwendung auf einem Remote-VPS bereitzustellen, und...