Ich arbeite an einem Android -Projekt mit der Raumdatenbank mit Kotlin -Symbolverarbeitung (KSP), aber ich erhalte immer wieder den folgenden Fehler beim Erstellen meines Projekts: < /p>
Ich arbeite an einem Android -Projekt mit der Raumdatenbank mit Kotlin -Symbolverarbeitung (KSP), aber ich erhalte immer wieder den folgenden Fehler beim Erstellen meines Projekts: < /p> [code][ksp] [MissingType]: Element 'com.example.notesapp.database.NoteDatabase' references a type that is not present < /code> Ich habe bereits meine Notedatabase und Notedao überprüft und sie scheinen korrekt implementiert zu sein.package com.example.notesapp.database
@Query("SELECT * FROM NOTES ORDER BY id DESC") fun getAllNotes(): LiveData
@Query("SELECT * FROM notes WHERE noteTitle LIKE '%' || :query || '%' OR noteDesc LIKE '%' || :query || '%'") fun searchNote(query: String?): LiveData } [/code] Danke für die Hilfe
Dies ist der Fehler Ich bekomme zum Zeitpunkt der Zusammenstellung. Ich bin neu im Frühling und kann den Fehler nicht verstehen. Plz hilft mir, es herauszufinden....
Ich habe einen Würfel, der sich bewegt, und die Kamera folgt ihm. Am Boden befindet sich eine seltsame Bewegung Effekt/Störung, die ablenkt. Die Lösung kann darin bestehen, dieses Objekt von der...
Übersicht:
Bei der Arbeit mit Room und KSP (Kotlin Symbol Processing) für Typkonverter in einem Android-Projekt bin ich nach dem Hinzufügen eines neuen Typkonverters auf ein wiederkehrendes Problem...
Ich integriere den Photoeditor SDK in ein Flutter -Projekt. Das offizielle Beispiel verwendet eine ältere Kotlin -Version (1.7), aber da es veraltet ist, habe ich den Android -Code migriert, um...