Ich mache ein Abschlussprojekt an der Universität. Unser Projekt ist ein Innennavigationsantrag. Mit der anfänglichen Idee, alles so minimalistisch wie möglich zu machen, mache ich dies, indem ich eine Karte erstelle, die auf Koordinaten basiert und QR -Codes verwendet, um den Standort des Benutzers zu bestimmen. Derzeit markiere ich wichtige Ecken, um den Speicherplatz zu initialisieren, den der Benutzer bewegen kann, und die Koordinaten der Türen der Räume, in die der Benutzer gehen kann. QR -Codes werden in jedem Raum eingefügt, sodass die Anwendung den aktuellen Standort des Benutzers bestimmen kann. Nachdem der Benutzer das QR gescannt und das Ziel ausgewählt hat, zeichnet die Anwendung in Echtzeit eine Anweisung auf der Kamera. Derzeit verwende ich SIMD_Float3, um die Koordinaten für die Räume zu speichern. Ich habe versucht, viele Ressourcen darüber zu durchsuchen und festzustellen, dass Einheit eine vernünftige Wahl ist, aber ich versuche, eine Anwendung nur mit Swift zu schreiben. Ich schätze alle Kommentare aller. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Es muss keine Karte angezeigt oder zeichnen, um dem Benutzer anzuzeigen. Ich muss nur sicherstellen, dass die Kamera den Benutzer die richtige Anleitung zum Umzug von Raum zu Raum anzeigen sollte. Meine Basisidee ist es, die Koordinaten der Space's Corner zu erhalten, die verfügbar ist, die der Benutzer darin gehen kann und dann eine Koordinate für jeden Türraum als Start-/Endpunkt markieren. Wenn der Benutzer Start- /Endpunkt bereitstellt, berechnet und finde ich den Pfad durch einen* Algorithmus oder stelle einen festen Pfad dazu an und zeige ihn in Echtzeit in Echtzeit auf der Kamera. Ich habe versucht, es neu zu zeichnen und es passte vollständig zum Bild. Ich verwende Arkit und Szenekit, um Linien zwischen Punkten für die Navigation zu zeichnen, aber jetzt habe ich keine Ahnung, dass ich die Koordinaten, die ich mit der realen Welt gepasst habestruct AvailablePath {
let corner: [CGPoint]
}
struct RoomCoordinate {
let roomName: String
let coordinate: CGPoint
}
struct MapData {
let availablePath: AvailablePath
let coordinates: [RoomCoordinate]
}
< /code>
Ich bin völlig verloren, wie man diese in Arkit und SceneKit verwendet und keine Ahnung hat, wie es zu tun ist, obwohl es hoffnungslos Lösungen findet. Heute Morgen, als ich aufwachte, kam mir diese Idee in den Sinn und ich hoffe, dass ihr mir eine Meinung geben könnt. Ich muss spezifischere Daten für oben strukturierte Strukturen angeben. Wenn die Anwendung die Daten liest, wird sie weitere Informationen wie die Richtung, Entfernung kennen. Ich denke auch, dass ich Bilder des umgebenden Punktes benötige. Wenn der Benutzer die Kamera öffnen, kann die Anwendung die Umgebung erkennen und korrekte Anweisungen erhalten.>
Mit AR Indoor Navigation in Swift festsitzen ⇐ IOS
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post