Ich möchte fünf Android -Telefone verwenden, um gleichzeitig ein Foto aufzunehmen (aus verschiedenen Winkeln). />
Sieht so aus, als könnte die Scrcpy -Bibliothek hier funktionieren und die 5 Geräte über ADB steuern. Ich sehe, dass es mehrere Verbindungen ermöglicht, hat jemand dies versucht? Linux/Mac (Basic TCP/IP-Client-Server)
Welche Routen/Designs würden die Leute ein Architekten eines solchen Systems übernehmen?
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] fünf Android -Telefone verwenden, um gleichzeitig ein Foto aufzunehmen (aus verschiedenen Winkeln). /> [list] [*] Sieht so aus, als könnte die Scrcpy -Bibliothek hier funktionieren und die 5 Geräte über ADB steuern. Ich sehe, dass es mehrere Verbindungen ermöglicht, hat jemand dies versucht? Linux/Mac (Basic TCP/IP-Client-Server)
[/list] Welche Routen/Designs würden die Leute ein Architekten eines solchen Systems übernehmen?
Gibt es eine Möglichkeit, die letzten fünf Jahre eines Objekts abzurufen?
Ich habe versucht, mit Max das maximale Jahr abzurufen und dann mit range alle Objekte innerhalb dieses Bereichs abzurufen:...
Benötigen Sie Hilfe beim Ausblenden von Kontrollkästchen. Ich habe ein Formular mit etwa 12 Beschriftungen (Kontrollkästchen). Ich muss in meiner Div nur etwa 5 anzeigen. Wie soll ich den Rest...
Ich habe für mein Unternehmen eine Android-App entwickelt. Ich habe versucht, meine App auf einem Grandstream-VoIP-Telefon zu installieren. Sie ist zwar installiert, lässt sich aber nicht öffnen. Das...