Ich möchte fünf Android -Telefone verwenden, um gleichzeitig ein Foto aufzunehmen (aus verschiedenen Winkeln). />
Sieht so aus, als könnte die Scrcpy -Bibliothek hier funktionieren und die 5 Geräte über ADB steuern. Ich sehe, dass es mehrere Verbindungen ermöglicht, hat jemand dies versucht? Linux/Mac (Basic TCP/IP-Client-Server)
Welche Routen/Designs würden die Leute ein Architekten eines solchen Systems übernehmen?
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] fünf Android -Telefone verwenden, um gleichzeitig ein Foto aufzunehmen (aus verschiedenen Winkeln). /> [list] [*] Sieht so aus, als könnte die Scrcpy -Bibliothek hier funktionieren und die 5 Geräte über ADB steuern. Ich sehe, dass es mehrere Verbindungen ermöglicht, hat jemand dies versucht? Linux/Mac (Basic TCP/IP-Client-Server)
[/list] Welche Routen/Designs würden die Leute ein Architekten eines solchen Systems übernehmen?
Ich habe für mein Unternehmen eine Android-App entwickelt. Ich habe versucht, meine App auf einem Grandstream-VoIP-Telefon zu installieren. Sie ist zwar installiert, lässt sich aber nicht öffnen. Das...
Ich habe also die Anforderung, dass ich gleichzeitig die Vorder- und Rückkamera aufnimmt. Ich habe diese Funktion sogar in der Kameraanwendung meines Telefons. Also dachte ich, ich kann mich...