public class CustomTextBox : TextBox
{
// Some Customization here
}
Nach dem Wiederaufbau kann ich CustomTextBox in der Toolbox sehen, im Designmodus, wenn ich eine dieser Steuerelemente in das Formular hinzufüge. Diese Namenskonventionen zu txtControl1 . Wenn ein Benutzer eines dieser benutzerdefinierten Textfelder hinzufügt, sollte sein Name standardmäßig mit TXTControl beginnen.>
Ich habe ein benutzerdefiniertes Textfeld wie folgt erstellt: < /p> [code]public class CustomTextBox : TextBox { // Some Customization here } [/code] Nach dem Wiederaufbau kann ich CustomTextBox in der Toolbox sehen, im Designmodus, wenn ich eine dieser Steuerelemente in das Formular hinzufüge. Diese Namenskonventionen zu txtControl1 . Wenn ein Benutzer eines dieser benutzerdefinierten Textfelder hinzufügt, sollte sein Name standardmäßig mit TXTControl beginnen.>
Hallo alle,
Ich arbeite an einer Lead -Scoring -Aufgabe in Azure Machine Learning Studio und brauche Hilfe bei der Integration von Modellinterpretierbarkeit in meine bereitgestellte Lösung. Die...
In meiner C# .NET 4.7.2 WinForms App habe ich ein Syncfusion -Diagramm -Steuerelement mit einer Größe Eigenschaft. Diese Eigenschaft kontrolliert die Größe dieser tatsächlichen Kontrolle, aber das...
Weiß jemand, wofür das „l“ im Namen von Pythons binascii.hexlify steht? Warum heißt es nicht „hexify“ statt „hexlify“?
Das Googeln hat mir nichts gebracht. Wie vorherzusehen war, gab mir ChatGPT eine...
Weiß jemand, wofür das „l“ im Namen von Pythons binascii.hexlify steht? Warum heißt es nicht „hexify“ statt „hexlify“?
Das Googeln hat mir nichts gebracht. Wie vorherzusehen war, gab mir ChatGPT eine...