public class CustomTextBox : TextBox
{
// Some Customization here
}
Nach dem Wiederaufbau kann ich CustomTextBox in der Toolbox sehen, im Designmodus, wenn ich eine dieser Steuerelemente in das Formular hinzufüge. Diese Namenskonventionen zu txtControl1 . Wenn ein Benutzer eines dieser benutzerdefinierten Textfelder hinzufügt, sollte sein Name standardmäßig mit TXTControl beginnen.>
Ich habe ein benutzerdefiniertes Textfeld wie folgt erstellt: < /p> [code]public class CustomTextBox : TextBox { // Some Customization here } [/code] Nach dem Wiederaufbau kann ich CustomTextBox in der Toolbox sehen, im Designmodus, wenn ich eine dieser Steuerelemente in das Formular hinzufüge. Diese Namenskonventionen zu txtControl1 . Wenn ein Benutzer eines dieser benutzerdefinierten Textfelder hinzufügt, sollte sein Name standardmäßig mit TXTControl beginnen.>
WindowBuilder erstellt das Einschränkungsobjekt mit dem Standardpräfix gbc_xxx . Diese Namenskonvention verstößt gegen einige Regeln für die Codeanalyse von Anwendungen und löst auch meine...
Ich arbeite an einem WinForms-Projekt und habe ein Formular, in dem ich ein DataGrid, eine TextBox und zwei Schaltflächensteuerelemente (btnNew und btnSearch) habe. Das Click-Ereignis einer btnSearch...
Ich weiß, dass es veraltet ist, aber ich habe keine andere Wahl. Ich lutsche und hasse hartkodierende GUIs und möchte eine iOS-App in Python erstellen. Ich habe eine Reihe von Korrekturen ausprobiert...