Welche Art von Python -Fehler ist das und was verursacht es? Die Ausgabe mit dem Fehler ist unten: < /p> [code]Total Vehicles: 4321 Total Closings: 9 3.05s - Error collecting try..except info from source (C:\Users\micsl\source\repos\Midterm02\Bridge Monitor\mainPackage\main.py) Traceback (most recent call last): File "c:\program files\microsoft visual studio\2022\community\common7\ide\extensions\microsoft\python\core\debugpy\_vendored\pydevd\pydevd.py", line 737, in collect_try_except_info if line > max_line: ^^^^^^^^^^^^^^^ TypeError: '>' not supported between instances of 'NoneType' and 'int' ** < /code> Unten ist meine main.py:
from bridgePackage.bridge import *
if __name__ == "__main__": close_count = 0 total_count = 0
start_count = BridgeMonitor() for i in range(100): try: vehicle_count = start_count.getVehicleCount() except Exception as e: pass close_count += 1 else: total_count += vehicle_count
Ich benutze Discord.py mit der Standard -app_commands
from discord import Intents, Client, Message, app_commands
from discord.voice_client import VoiceClient
Ich möchte das Gesichtserkennungsprojekt auf Python starten. Ich habe Bython installiert und Pipenv installiert. Danach, wenn ich pipenv installieren face_recognition -Shale installiere, geben Sie...
Ich habe ein Wörterbuch, das viele verschiedene Sitzungen hat, die mit verschiedenen Angaben beginnen. Jeder Session -Bucket hat mehrere Ergebnisse und jedes Ergebnis hat einen Zeitstempel.
Jedes...
Vielleicht ist es eine Neulingsfrage, aber ich brauche einige Informationen für das, was ich im Sinn habe. Drittanbieter-App in Facebook? Wie kann ich Text sammeln, der in dieser Leinwand angezeigt...