Ich habe den folgenden Code, der 60 Frames mit Kissen in Python 3.11.10 erstellt und dass ich ein GIF (endlos wiederholen) mit einer Dauer pro Rahmen von 0,1 Sekunden verwenden möchte. Die ersten 4 Frames sollten ein rotes Quadrat anzeigen, und der Rest der Zeit (fast 6 Sekunden) sollte es im Grunde schwarz sein. Wie erstelle ich das GIF richtig? < /P>
Ich habe den folgenden Code, der 60 Frames mit Kissen in Python 3.11.10 erstellt und dass ich ein GIF (endlos wiederholen) mit einer Dauer pro Rahmen von 0,1 Sekunden verwenden möchte. Die ersten 4 Frames sollten ein rotes Quadrat anzeigen, und der Rest der Zeit (fast 6 Sekunden) sollte es im Grunde schwarz sein. Wie erstelle ich das GIF richtig? < /P> [code]from PIL import Image, ImageDraw import imageio import numpy as np
# Colors red = (255, 0, 0) black = (0, 0, 0) grey = (30, 30, 30)
frames = [] framerate = 10 frame_count = 60 for i in range(frame_count): # Create an image with black background img = Image.new('RGB', (55, 50), black) draw = ImageDraw.Draw(img) # Draw rectangle draw.rectangle((10, 20, 45, 30), fill=red if i
Versuchen Sie, ein animiertes GIF mit statischen Bildern aus der Seeborn -Bibliothek zu erstellen.
Der Code lautet wie folgt:
import pandas as pd
import matplotlib.pyplot as plt
import seaborn as...
Übersicht
Ich möchte ein minimales C ++ - Programm zum Erstellen animierter Gifs (oder PNG?) Dateien mit Libgd schreiben, und ich brauche ein funktionierendes Beispiel, um zu beginnen. /> Das...
function splashScreen() {
var div = document.createElement('div');
div.appendChild(document.createTextNode( some text ));
div.style.position = fixed...