So senden Sie ein Cookie in Ionic iOS (Kondensator, Wkwebview)IOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 So senden Sie ein Cookie in Ionic iOS (Kondensator, Wkwebview)

Post by Anonymous »

Ich habe unglaubliche Probleme, etwas so Einfaches zu tun, wie ein Cookie zu senden ... < /p>
Ich habe eine reguläre ionische App, die perfekt im Web und Android läuft, aber auf iOS (Simulator) scheint es zu erstellen und auszuführen, aber ich kann einfach keine Authentifizierung für die Arbeit bringen. Es läuft alles auf die Tatsache hinaus, dass iOS/wkwebview keinen Cookie -Anfrage -Header sendet. Zu diesem Zeitpunkt habe ich es aufgegeben, zu versuchen, es mit der Standard-Set-Header-Funktionalität zu funktionieren, und ich bin einverstanden, wenn ich das analysiert habe, das Sitzungs-Cookie vor Ort aufbewahrt und auf jede Anfrage manuell sendet, aber das scheint unmöglich, weil ein Cookie Header in Fetch option zu kodieren scheint. geschrieben von Hand

Code: Select all

fetch("https://my.api.com", {
headers: {
Accept: "application/json",
Cookie: "test=val"
}
});
< /code>
Anfordern von Headern, die auf den Server kommen: < /p>
Array
(
[Host] => my.api.com
[Sec-Fetch-Site] => cross-site
[Origin] => capacitor://localhost
[Connection] => keep-alive
[Sec-Fetch-Mode] => cors
[Accept] => application/json
[User-Agent] => Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 18_4 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Mobile/15E148
[Accept-Language] => en-GB,en;q=0.9
[Sec-Fetch-Dest] => empty
[Accept-Encoding] => gzip, deflate, br
)
< /code>
Ich habe App -gebundene Domänen hinzugefügt, wie an mehreren Stellen vorgeschlagen: < /p>

WKAppBoundDomains

my.api.com

Aus Verzweiflung habe ich sogar Cordova-Plugin-wkwebview-Injekt-Cookie ausprobiert, was ich auch als vor wkwebview gefunden habe, das erstellt wurde. Ich bin mir nicht sicher, wie das auch funktioniert, aber trotzdem ...
Wie kann ich das WKWEBVIBEIS-COOKIE-Mader, wie ich es mit einem Cookie-Stadtrikot ausschicken soll.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post