Ich versuche, ein Remote -Bild in einem nativen React Native ImageBackground -Komponente zu verwenden, aber ich erhalte einen Fehler mit einem unbekannten Bildformat .
Ich bin mir nicht sicher, warum es nicht richtig geladen wird. class = "Lang-JS PrettyPrint-Override">
Ich versuche, ein Remote -Bild in einem nativen React Native ImageBackground -Komponente zu verwenden, aber ich erhalte einen Fehler mit einem unbekannten Bildformat . Ich bin mir nicht sicher, warum es nicht richtig geladen wird. class = "Lang-JS PrettyPrint-Override">[code]import { Text, SafeAreaView, StyleSheet, View, ImageBackground, } from 'react-native';
Ich verwende React Native, um eine Test-App zu erstellen. Beim Styling habe ich keine Auswirkungen auf eine Schaltfläche. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Ich versuche zum Beispiel, einem...
Ich verwende React Native, um eine Test-App zu erstellen. Beim Styling habe ich keine Auswirkungen auf eine Schaltfläche. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Ich versuche zum Beispiel, einem...
Ich habe eine Frage zum Bildschirmdesign in React Native.
Ich erstelle eine App mit Expo. Es läuft auf meinem als Emulator - Nexus 5x. Wenn ich mein echtes Gerät nehme - Samsung S9 aussehen die...
Die native CPP -Bibliothek (unter Verwendung von Multi -Threading -Bibliothek wie Arm Neon), die sehr schnell mit nativem Android -ausführbaren Datei ausgeführt wird, wird bei der Integration in die...