Ist es in einem Laravel-Projekt möglich, eine Schaltfläche sowohl mit der REST-API als auch mit AJAX für verschiedene Zwecke zu verarbeiten? Verwenden Sie beispielsweise die API, um Werte an eine andere Blade-Datei und AJAX für Datenbankinteraktionen zu übergeben?
Ist es in einem Laravel-Projekt möglich, eine Schaltfläche sowohl mit der REST-API als auch mit AJAX für verschiedene Zwecke zu verarbeiten? Verwenden Sie beispielsweise die API, um Werte an eine andere Blade-Datei und AJAX für Datenbankinteraktionen zu übergeben?
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt:
Ich habe mehrere Formen, die 4 -mal mit demselben Feld mit einer Schleife erzeugt werden. Und ich bin verwirrt darüber, wie ich diese Felder in derselben Datenbanktabelle mit einer Schleife...
Ab meinem Verständnis durch Googeln des 403 -Fehlers bedeutet der API -Schlüssel, der richtig ist, aber der Zugriff ist verboten? Aber ich bin mir nicht wirklich zu 100% sicher, was das bedeutet oder...
Hier ist mein vorheriger Beitrag und danke an Sir @Satpal, dass ich endlich den Button funktioniert. Aber jetzt habe ich einen weiteren Fehler. Das .DeleteBtn wird angezeigt und versteckt sich, wenn...