Probleme mit der Verwendung von Device.getName () . Es ist aus irgendeinem Grund, dass meine Bewerbung zum Absturz gebracht wird. < /p>
Ich mache einen Adapter (Halten von Bluetooth -Namen) in einem Dialogfeld. Wenn ich die Anwendung ausführe und Geräte füge.[code]mBluetoothAdapter.startDiscovery(); receiver = new BroadcastReceiver() { @Override public void onReceive(Context context, Intent intent) { String action = intent.getAction();
if (BluetoothDevice.ACTION_FOUND.equals(action)) { BluetoothDevice device = intent.getParcelableExtra(BluetoothDevice.EXTRA_DEVICE);
toothadapter.add(device.getName()); toothadapter.notifyDataSetChanged(); } } }; AlertDialog.Builder builder = new AlertDialog.Builder(bluetooth.this); builder.setTitle("Nearby Devices:"); builder.setAdapter(toothadapter, new DialogInterface.OnClickListener() { public void onClick(DialogInterface dialog, int item) {
Ich arbeite an einem Projekt, das ein Android-Gerät mit einem Raspberry Pi verbindet. Das RPi muss wie ein einsetzbares Gerät behandelt werden, das der Benutzer niemals berühren muss. Aus diesem...
Ich arbeite an einem Projekt, das ein Android-Gerät mit einem Raspberry Pi verbindet. Das RPi muss wie ein einsetzbares Gerät behandelt werden, das der Benutzer niemals berühren muss. Aus diesem...