Kernel -Debugger: Das Hinzufügen von Target Device ergibt einen Fehler "," während Daten von Remote Machine "erhalten"C++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Kernel -Debugger: Das Hinzufügen von Target Device ergibt einen Fehler "," während Daten von Remote Machine "erhalten"

Post by Anonymous »

Ich versuche, ein Zielgerät für das Debuggen meines Kernel -Treibers zu konfigurieren. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remote -Host gewaltsam geschlossen. src = "https://i.Sstatic.net/gprsqh3q.png"/>
Schritt 2: Hinzufügen eines neuen Zielgeräts
< /> Schritt 3: Konfigurationsfortschritt < /p>
< /p>
< session (not enhanced session)
[*]Installed WDK and SDK
[*]No authentication required for remote debugger
[*]Set port number to 50005, not 4026, on the remote debugger to match Visual Studio 2022

Ich habe einiges gelesen und ich glaube, ich habe alles richtig. 4026, der Standard. Wie auch immer, auf der gerade zusammenfassenden Seite stand gerade der Netzwerkport 50089 oder so ähnlich. Ich habe es auf 50005 geändert, um dem Remote -Debugger auf der VM zu entsprechen, und ich erhalte das gleiche Problem. Diese eine offensichtliche Sache fällt mir einfach nicht in den Sinn. Wenn ich nicht den entfernten Debugger habe (es stürzt aus irgendeinem Grund tendenziell ab), ist das ein anderes Problem. Ich würde sagen, das Problem ist mit dem Port, aber ich denke, ich habe sie übereinstimmt.
Gedanken?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post