Ich führe einen Jenkins -Controller auf einem Linux -Computer mit OpenJDK 17.0.14 aus, und mein Build -Agent ist eine Windows -Maschine mit OpenJDK 17.0.12. Ich habe ein Problem während des Archiveartifacts -Schritts in meiner Jenkins -Pipeline gestoßen, wobei der Build mit einem java.nio.channels fehlschlägt.hudson.remoting.ProxyException: java.nio.channels.ClosedChannelException at jenkins.agents.WebSocketAgents$Session.closed(WebSocketAgents.java:160) at jenkins.websocket.WebSockets$2.onWebSocketClose(WebSockets.java:105) at jenkins.websocket.Jetty12EE9Provider$2.onWebSocketClose(Jetty12EE9Provider.java:164) ... < /code> < /p>
Gleichzeitig geben die Agentenprotokolle an, dass der Agent automatisch getrennt und dann wieder verbunden wurde. 17.0.12 < /p>
WebSocket-Kommunikation wird verwendet (-Websocket-Flag-Set) < /p>
Hat jemand auf ein ähnliches Problem gestoßen, bei dem der Agent während des Schritts von Archiveartifacts getrennt wird? Was könnte die ClosedChannelexception verursachen, und wie kann ich dies lösen? < /P>
Jede Hilfe wäre sehr geschätzt! Konnektivität.>
Jenkins - Windows Build Agent wird beim Archivieren des Artefakts automatisch getrennt ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Beim Versuch, JPA mit Eclipse zu verwenden, wird mein USB automatisch getrennt
by Anonymous » » in Java - 0 Replies
- 6 Views
-
Last post by Anonymous