Ich habe zwei Container: für Hauptwebsite und für Forum . Beide haben ihre eigenen Datenbanken . Aber ich muss einige Informationen innerhalb des Forums (Laravel) aus der Website-Datenabase holen. />[*]127.0.0.1
[*] Site-DB (Website-Docker-Container-Name)
Ich habe zwei Container: für [b] Hauptwebsite [/b] und für [b] Forum [/b]. Beide haben ihre eigenen Datenbanken . Aber ich muss einige Informationen innerhalb des Forums (Laravel) aus der Website-Datenabase holen. />[*]127.0.0.1 [*] Site-DB (Website-Docker-Container-Name)
Ich entschuldige mich für diese Frage im Voraus. Ich bin neu in Docker und habe langsam versucht, es zu lernen. Ich habe mir viele andere Fragen angesehen, um zu sehen, ob ich dies tatsächlich posten...
Ich bin sicher, dass sich alle Container im selben Netzwerk befinden.
Ich kann mit redis-cli eine Verbindung zu redisContainer herstellen
Wenn ich meine Spring-Boot-App von der IDE aus starte (nicht...
Ich leite Docker 27.4.0 unter Windows aus. Die Windows -Version ist 11 (24H2 OS Build 26100.3476). Die fraglichen Lösungen 24319662 scheinen für mich nicht zu funktionieren (vielleicht). Was die...
TLDR:
Ich habe eine Spring -Boot -Anwendung, die lokal mit einer Datenbank in einem Docker -Container verbindet und einige Integrationstests in der CI -Pipeline durchführen möchte, aber nicht mit...