Ich versuche mlagents zu installieren. Ich bin zu dem Teil in Python gekommen, aber nachdem ich eine virtuelle Umgebung mit pyenv erstellt und die lokale Version auf 3.10, 3.9 und 3.8 eingestellt habe, funktioniert es auf keinem von ihnen. Ich habe Pip aktualisiert, Mlagents installiert, dann Torch, Torchvision und Torchaudio. Dann habe ich mlagents-learn --help getestet und dann aufgrund eines Fehlers protobuf 3.20.3 installiert. Ich habe dann erneut getestet und die folgende Fehlermeldung erhalten:
(venv) D:\Unity\AI Ecosystem>mlagents-learn --help
Traceback (most recent call last):
File "", line 198, in _run_module_as_main
File "", line 88, in _run_code
File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Scripts\mlagents-learn.exe\__main__.py", line 4, in
File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\mlagents\trainers\learn.py", line 2, in
from mlagents import torch_utils
File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\mlagents\torch_utils\__init__.py", line 1, in
from mlagents.torch_utils.torch import torch as torch # noqa
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\mlagents\torch_utils\torch.py", line 6, in
from mlagents.trainers.settings import TorchSettings
File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\mlagents\trainers\settings.py", line 644, in
class TrainerSettings(ExportableSettings):
File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\mlagents\trainers\settings.py", line 667, in TrainerSettings
cattr.register_structure_hook(
File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\cattr\converters.py", line 207, in register_structure_hook
self._structure_func.register_cls_list([(cl, func)])
File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\cattr\dispatch.py", line 55, in register_cls_list
self._single_dispatch.register(cls, handler)
File "C:\Users\Ebrah\AppData\Local\Programs\Python\Python311\Lib\functools.py", line 864, in register
raise TypeError(
TypeError: Invalid first argument to `register()`. typing.Dict[mlagents.trainers.settings.RewardSignalType, mlagents.trainers.settings.RewardSignalSettings] is not a class or union type.
Ich habe versucht, cattrs 1.5.0 zu installieren, aber der Fehler bleibt bestehen. Wie ich bereits sagte, habe ich es auch in 3.11, 3.10, 3.9 und 3.8 versucht und bei allen den gleichen Fehler erhalten. Meine Unity-Version ist 2022.3.5f1, aber ich sehe keinen Unterschied darin. Meine Pyenv-Version ist 3.1.1. Ich verwende Windows 11 und verwende pyenv-win.
Ich versuche mlagents zu installieren. Ich bin zu dem Teil in Python gekommen, aber nachdem ich eine virtuelle Umgebung mit pyenv erstellt und die lokale Version auf 3.10, 3.9 und 3.8 eingestellt habe, funktioniert es auf keinem von ihnen. Ich habe Pip aktualisiert, Mlagents installiert, dann Torch, Torchvision und Torchaudio. Dann habe ich mlagents-learn --help getestet und dann aufgrund eines Fehlers protobuf 3.20.3 installiert. Ich habe dann erneut getestet und die folgende Fehlermeldung erhalten: [code](venv) D:\Unity\AI Ecosystem>mlagents-learn --help Traceback (most recent call last): File "", line 198, in _run_module_as_main File "", line 88, in _run_code File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Scripts\mlagents-learn.exe\__main__.py", line 4, in File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\mlagents\trainers\learn.py", line 2, in from mlagents import torch_utils File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\mlagents\torch_utils\__init__.py", line 1, in from mlagents.torch_utils.torch import torch as torch # noqa ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\mlagents\torch_utils\torch.py", line 6, in from mlagents.trainers.settings import TorchSettings File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\mlagents\trainers\settings.py", line 644, in class TrainerSettings(ExportableSettings): File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\mlagents\trainers\settings.py", line 667, in TrainerSettings cattr.register_structure_hook( File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\cattr\converters.py", line 207, in register_structure_hook self._structure_func.register_cls_list([(cl, func)]) File "D:\Unity\AI Ecosystem\venv\Lib\site-packages\cattr\dispatch.py", line 55, in register_cls_list self._single_dispatch.register(cls, handler) File "C:\Users\Ebrah\AppData\Local\Programs\Python\Python311\Lib\functools.py", line 864, in register raise TypeError( TypeError: Invalid first argument to `register()`. typing.Dict[mlagents.trainers.settings.RewardSignalType, mlagents.trainers.settings.RewardSignalSettings] is not a class or union type. [/code] Ich habe versucht, cattrs 1.5.0 zu installieren, aber der Fehler bleibt bestehen. Wie ich bereits sagte, habe ich es auch in 3.11, 3.10, 3.9 und 3.8 versucht und bei allen den gleichen Fehler erhalten. Meine Unity-Version ist 2022.3.5f1, aber ich sehe keinen Unterschied darin. Meine Pyenv-Version ist 3.1.1. Ich verwende Windows 11 und verwende pyenv-win.
Ich versuche, eine Komponistin in einem Laravel -Projekt zu installieren, das aus Git kloniert ist.
, aber ich bekomme einige Fehler. Eine, die ich gelöst habe, war:
- phpunit/phpunit require...
Als ich ein Unity Learn-Tutorial zur 2D-Rougelike-Erstellung durchging, stieß ich auf ein Problem mit Top-Level-Anweisungen, für das ich keine ähnlichen Lösungen finden konnte. Der Code, mit dem ich...
Ich verwende den Löser der teilweisen kleinsten Quadrate (PLS) zur Datenanalyse mehrerer überlagerter spektraler Signale. Manchmal bekomme ich einige der schwächeren Signale als negative Werte, die...
Ich versuche, meinen Kopf im Beispiel von verschachtelten und nicht Nestnestnern in Sklearn zu arbeiten. Ich habe mehrere Antworten überprüft, aber ich bin immer noch verwirrt mit dem Beispiel. Aus...