Zwingen Sie Maven, die Versionsbereiche mit Veröffentlichungen zum Bauzeit zu lösen ⇐ Java
Zwingen Sie Maven, die Versionsbereiche mit Veröffentlichungen zum Bauzeit zu lösen
Wir verwenden Versionsbereiche, die Schnappschüsse während der Entwicklung enthalten. Beim Freigeben möchte ich Maven zwingen, diese Bereiche nur mit Nicht-Snapshot-Versionen zu lösen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Flag- oder Plugin -Konfiguration). Mein erster Versuch - das Deaktivieren von Remote -Snapshot -Repos über ein Release -Profil - löst das Problem nicht, da es in meinem lokalen .M2 /Repository immer noch Snapshots findet, selbst wenn das Remote -Snapshot -Repo deaktiviert ist. Die Bereitstellung von Bereichen zu aktuellen Veröffentlichungen während des Builds selbst ist für mich gut genug. Es genügt zu sagen, dass wir über genügend voneinander abhängige Module verfügen, die häufig genug Aktualisierungen und Bereitstellungen erhalten, dass wir, wenn wir keine Bereiche verwenden, die Hälfte unserer Tage damit verbringen würden, Abhängigkeitsversionen zu aktualisieren und zu veröffentlichen.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post