PHP Array_combine fügt eine neue Zeile hinzu, die das Skript unterscheidet [Duplicate]Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 PHP Array_combine fügt eine neue Zeile hinzu, die das Skript unterscheidet [Duplicate]

Post by Anonymous »

Ich habe das folgende Array verwendet, das < /p>
funktioniert

Code: Select all

$header_list = [
"Symbol",
"Description",
"Qty",
"Price Per Share",
"Price Chng % (Price Change %)",
"Price Chng $ (Price Change $)",
"Market Value",
"Day Chng % (Day Change %)",
"Day Chng $ (Day Change $)",
"Cost Basis",
"Gain",
"Gain %",
"Reinvest",
"Reinvest Capital Gains?",
"Div Price",
"Volume",
"ITM"
];
< /code>
Ich habe es in der Datei schwer codiert.  Ich wollte das in einer Datenbank platzieren, die durch Newline getrennt ist und es funktioniert.  Wenn ich verwende: < /p>
         $test_headers = mysqli_fetch_array(query_db("SELECT test_varchar FROM test_table WHERE test_name = 'test_columns' LIMIT 1"));

$header_list = explode(PHP_EOL, $test_headers[0]);
< /code>
Die Ausgabe in einer Browser -Seitenquelle sieht genau wie das ursprüngliche hart codierte Array aus: < /p>
Array (
[0] => Symbol
[1] => Description
[2] => Qty
[3] => Price Per Share
[4] => Price Chng % (Price Change %)
[5] => Price Chng $ (Price Change $)
[6] => Market Value
[7] => Day Chng % (Day Change %)
[8] => Day Chng $ (Day Change $)
[9] => Cost Basis
[10] => Gain
[11] => Gain %
[12] => Reinvest
[13] => Reinvest Capital Gains?
[14] => Div Price
[15] => Volume
[16] => ITM
< /code>
) < /p>
Das hart codierte Array funktioniert, wenn ich Array_combine verwende, aber wenn ich Array_combine mit der DB -Version verwende, fügt es einen zusätzlichen Speicherplatz hinzu, um vor dem letzten Klassenklassen das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] zu tun:$combined_row[] = array_combine($header_list, $column);
Arbeitsversion

Array(
[0] => Array
(
[Symbol] => Symbol
[Description] => Description
[Qty] => Qty (Quantity)
[Price Per Share] => Price
[Price Chng % (Price Change %)] => Price Chng % (Price Change %)
[Price Chng $ (Price Change $)] => Price Chng  (Price Change )
[Market Value] => Mkt Val (Market Value)
[Day Chng % (Day Change %)] => Day Chng % (Day Change %)
[Day Chng $ (Day Change $)] => Day Chng  (Day Change )
[Cost Basis] => Cost Basis
[Gain] => Gain  (Gain/Loss )
[Gain %] => Gain % (Gain/Loss %)
[Reinvest] => Reinvest?
[Reinvest Capital Gains?] => Reinvest Capital Gains?
[Div Price] => Last Div (Last Dividend)
[Volume] => ITM (In The Money)
[ITM] => Security Type
)
Obwohl es aus der DB gezogen wird, werden:
Broke -Version
hmm angezeigt. Aus irgendeinem Grund musste diese Seite nicht die kaputte Version formatieren und mich fortsetzen, damit ich sie entfernen muss. Es fügt im Grunde eine neue Linie zwischen dem Array -Namen und der Klammer hinzu: < /p>

[Symbol
] => Symbol
< /code>
statt: < /p>
[Symbol] => Symbol
< /code>
Ich habe versucht, für jedes Array mit TRIM () und Str_Replace (PHP_EOL, '', $ bla) eine foreach -Anweisung hinzuzufügen, bevor sie an das Array -Kombinat gesendet haben und nicht funktioniert. Wie ich schon sagte, das Array zeigt perfekt für die hart codierte DB -Version, die erst nach dem Array_Combine, dass die DB -Version unterbrochen ist, unterbrochen. Ich weiß nicht, warum sie vor der letzten Klammer eine neue Linie hinzufügt, und vielleicht funktioniert der Foreach für das $ combined_row nicht.  Irgendwelche Ideen?array(17) { [0]=> string(6) "Symbol" [1]=> string(11) "Description" [2]=> string(3) "Qty" [3]=> string(15) "Price Per Share" [4]=> string(29) "Price Chng % (Price Change %)" [5]=> string(29) "Price Chng $ (Price Change $)" [6]=> string(12) "Market Value" [7]=> string(25) "Day Chng % (Day Change %)" [8]=> string(25) "Day Chng $ (Day Change $)" [9]=> string(10) "Cost Basis" [10]=> string(4) "Gain" [11]=> string(6) "Gain %" [12]=> string(8) "Reinvest" [13]=> string(23) "Reinvest Capital Gains?" [14]=> string(9) "Div Price" [15]=> string(6) "Volume" [16]=> string(3) "ITM" }
< /code>
Der var_dump des zerstörten Ergebniss ist: < /p>
array(17) { [0]=> string(7) "Symbol " [1]=> string(12) "Description " [2]=> string(4) "Qty " [3]=> string(16) "Price Per Share " [4]=> string(30) "Price Chng % (Price Change %) " [5]=> string(30) "Price Chng $ (Price Change $) " [6]=> string(13) "Market Value " [7]=> string(26) "Day Chng % (Day Change %) " [8]=> string(26) "Day Chng $ (Day Change $) " [9]=> string(11) "Cost Basis " [10]=> string(5) "Gain " [11]=> string(7) "Gain % " [12]=> string(9) "Reinvest " [13]=> string(24) "Reinvest Capital Gains? " [14]=> string(10) "Div Price " [15]=> string(7) "Volume " [16]=> string(3) "ITM" }

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post