$query = $wpdb->prepare(
"SELECT meta_value FROM wp_postmeta WHERE post_id = %d AND meta_key = 'wp_schema_pro_optimized_structured_data'",
$post_id,
$meta_key
);
< /code>
Die SQL -Abfrage funktioniert, wenn ich sie im Datenbank -Tool ausführe. Es gibt den Wert einiger Daten in einer DB -Zelle zurück. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass dies nicht funktioniert, dass es 'wp_schema_pro_optimized_structured_data' entkommt. \ 'wp_schema_pro_optimized_structured_data \' < /p>
Es schlägt lautlos aus und gibt nur eine leere Zeichenfolge zurück.$query = $wpdb->prepare(
"SELECT meta_value
FROM wp_postmeta
WHERE post_id = %d
AND meta_key = %s",
$post_id, $escaped_meta_key
);
Versuchen Sie, einige Daten in der WP -Datenbank mit PHP in einem untergeordneten Thema auszuziehen. < /p> [code] $query = $wpdb->prepare( "SELECT meta_value FROM wp_postmeta WHERE post_id = %d AND meta_key = 'wp_schema_pro_optimized_structured_data'", $post_id, $meta_key ); < /code> Die SQL -Abfrage funktioniert, wenn ich sie im Datenbank -Tool ausführe. Es gibt den Wert einiger Daten in einer DB -Zelle zurück. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass dies nicht funktioniert, dass es 'wp_schema_pro_optimized_structured_data' entkommt. \ 'wp_schema_pro_optimized_structured_data \' < /p> Es schlägt lautlos aus und gibt nur eine leere Zeichenfolge zurück.$query = $wpdb->prepare( "SELECT meta_value FROM wp_postmeta WHERE post_id = %d AND meta_key = %s", $post_id, $escaped_meta_key ); [/code]
Ich habe ein Problem mit Implementierungsdatatables in WordPress. Ich möchte Tabelle in der Funktion verwenden. Daten werden angezeigt, aber DataTables funktioniert nicht. Ich kann das Problem nicht...
Ich habe ein Problem mit Implementierungsdatatables in WordPress. Ich möchte Tabelle in der Funktion verwenden. Daten werden angezeigt, aber DataTables funktioniert nicht. Ich kann das Problem nicht...
Wenn ich mich bei Google anmelde und den PHP von Google API -Client verwendet habe, tausche ich einen Code aus und erhalte Token und User_id. Ich speichere das Token und User_id für diesen Benutzer....
Für einige Zeit arbeite ich jetzt mit QT an einer Anwendung, in der ich Rahmen von einer Kamera schnappen muss. Die Kamera wird in einem anderen Faden ausgeführt als der Rest der Anwendung. Ich...