Ich bin ein bisschen verwirrt mit dem offiziellen Beispiel für eine bedingte Variable in C ++.#include
#include
#include
#include
std::condition_variable cv;
std::mutex cv_m; // This mutex is used for three purposes:
// 1) to synchronize accesses to i
// 2) to synchronize accesses to std::cerr
// 3) for the condition variable cv
int i = 0;
Ich bin ein bisschen verwirrt mit dem offiziellen Beispiel für eine bedingte Variable in C ++.#include #include #include #include
std::condition_variable cv; std::mutex cv_m; // This mutex is used for three purposes: // 1) to synchronize accesses to i // 2) to synchronize accesses to std::cerr // 3) for the condition variable cv int i = 0;
Im Moment führe ich eine Modelloptimierung aus, um einen Parametersatz für mehrere Stellen zu optimieren (in insgesamt 47 Stellen, d. H. Die Kostenfunktionsumme über diese 47 Ergebnisse). Die...
Ich muss Farben aus der Farbklasse anzeigen, die dreimal angezeigt wird, und ich muss Instanzen von 3 verschiedenen Farben mit Threads hinzufügen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich...
Ich habe versucht, ein TKinter -Skript in eine .exe -Datei mit PyInstall zu kompilieren, aber wenn ich die .exe -Datei öffne, wird ein Fehler angezeigt. Mein Tkinter -Skript hat Threading. Hier ist...
Ich habe zwei Klassen BGLPANEL und BGLPANEL1, die von wxglcanvas abgeleitet sind, und Bpane und Bpane1 sind die Instanz beider Klassen Erstens wird (Bpane) in meiner App gerendert. WxPanel ist Teil...
Sagen Sie, ich möchte mehrere Threads starten, um Aufgaben auszuführen, und nach Abschluss möchte ich ihre Arbeitseinheiten verarbeiten. Und starten Sie optional mehr Threads, um mehr...