Ich bin ein bisschen verwirrt mit dem offiziellen Beispiel für eine bedingte Variable in C ++.#include
#include
#include
#include
std::condition_variable cv;
std::mutex cv_m; // This mutex is used for three purposes:
// 1) to synchronize accesses to i
// 2) to synchronize accesses to std::cerr
// 3) for the condition variable cv
int i = 0;
Ich bin ein bisschen verwirrt mit dem offiziellen Beispiel für eine bedingte Variable in C ++.#include #include #include #include
std::condition_variable cv; std::mutex cv_m; // This mutex is used for three purposes: // 1) to synchronize accesses to i // 2) to synchronize accesses to std::cerr // 3) for the condition variable cv int i = 0;
Ich habe eine ASP.NET Mvc-Anwendung, die Excel-Berichte mit EPPlus generiert. Eines der Arbeitsblätter in der generierten Arbeitsmappe enthält eine Pivot-Tabelle. Ich möchte eine bedingte...
Ich habe ein Routing-Problem, bei dem ich möchte, dass eine Reihe von Wegpunkten nacheinander ohne etwas dazwischen abgearbeitet wird, solange einer in der Gruppe gestartet wurde.
Zum Beispiel:...
pthread_cond_wait( ) kann verwendet werden, um die Mutex-Sperre aufzuheben.
void call1(void *args){
pthread_mutex_lock(&mutex);
pthread_cond_wait(&cond,&mutex);
sleep(2);
cout
Ich muss Farben aus der Farbklasse anzeigen, die dreimal angezeigt wird, und ich muss Instanzen von 3 verschiedenen Farben mit Threads hinzufügen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich...
Ich habe versucht, ein TKinter -Skript in eine .exe -Datei mit PyInstall zu kompilieren, aber wenn ich die .exe -Datei öffne, wird ein Fehler angezeigt. Mein Tkinter -Skript hat Threading. Hier ist...