Imgur greift nicht über Rapidapi auf Imgur zuPython

Python-Programme
Anonymous
 Imgur greift nicht über Rapidapi auf Imgur zu

Post by Anonymous »

Ich verwende die Pyimgur -Bibliothek, um Bilder auf Imgur hochzuladen. Ich kann es für den nichtkommerziellen Gebrauch zum Laufen bringen, aber wenn ich versuche, es für den kommerziellen Gebrauch zu konfigurieren, erhalte ich einen Fehler.im = pyimgur.Imgur(os.getenv("IMGUR_CONSUMER_ID"))< /code>
dazu:
im = pyimgur.Imgur(os.getenv("IMGUR_CONSUMER_ID"),mashape_key=os.getenv("MASHAPE_KEY"))< /code>
Ich erhalte diesen Fehler: < /p>
HTTPSConnectionPool(host='imgur-apiv3.p.mashape.com', port=443): Max retries exceeded with url: /3/image (Caused by NewConnectionError(': Failed to establish a new connection: [Errno -2] Name or service not known'))
< /code>
Das Problem ist, dass Imgur jetzt Rapidapi anstelle von Mashape verwendet. Der Host sollte anstelle von imgur-apiv3.p.rapidapi.com anstelle von imgur-apiv3.p.mashape.com
Ich habe das Gefühl, wenn Sie gerade masape_base in Zeile 51 von init .py (hier hier: https://github.com/damgaard/pyimgur/blo ... _init__.py) Auf die richtige URL würde es funktionieren, aber ich weiß nicht, wie man das macht. mehr.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post