Ich habe versucht, meine Blazor Maui-Projekte auf .NET 8 zu aktualisieren. Ich habe es geschafft, den Back-End-Code erneut zu kompilieren, aber der Blazor Maui-Code gibt diesen Fehler an: < /p>
2>C:\Program Files\dotnet\sdk\8.0.100\Sdks\Microsoft.NET.Sdk\targets\Microsoft.PackageDependencyResolution.targets(266,5): error NETSDK1005: Assets file 'C:\...\...\...\...\obj\project.assets.json' doesn't have a target for 'net8.0-windows10.0.19041.0'. Ensure that restore has run and that you have included 'net8.0-windows10.0.19041.0' in the TargetFrameworks for your project.
< /code>
Ich arbeite in meiner eigenen Zeit an diesem Porject und starre seit ein paar Tagen auf diese Nachricht. Ich kämpfe darum, herauszufinden, wie ich es löst. Suffix)
[*] Ich habe auch versucht zu suchen, wenn es einen Ersatz für Net7.0-Windows10.0.19041.0 gibt, der anstelle von net8.0-windows10.0.19041.0
Ich habe versucht, meine Blazor Maui-Projekte auf .NET 8 zu aktualisieren. Ich habe es geschafft, den Back-End-Code erneut zu kompilieren, aber der Blazor Maui-Code gibt diesen Fehler an: < /p> 2>C:\Program Files\dotnet\sdk\8.0.100\Sdks\Microsoft.NET.Sdk\targets\Microsoft.PackageDependencyResolution.targets(266,5): error NETSDK1005: Assets file 'C:\...\...\...\...\obj\project.assets.json' doesn't have a target for 'net8.0-windows10.0.19041.0'. Ensure that restore has run and that you have included 'net8.0-windows10.0.19041.0' in the TargetFrameworks for your project. < /code> Ich arbeite in meiner eigenen Zeit an diesem Porject und starre seit ein paar Tagen auf diese Nachricht. Ich kämpfe darum, herauszufinden, wie ich es löst. Suffix) [*] Ich habe auch versucht zu suchen, wenn es einen Ersatz für Net7.0-Windows10.0.19041.0 gibt, der anstelle von net8.0-windows10.0.19041.0
Eine Alternative zur Protokollierung.Config.DictConfig (config)? Ich kann das Sonarqube -Qualitätstor aufgrund des folgenden Sonarqube -Fehlers nicht umgehen: logging.config.dictconfig (config):...
Standardmäßig zeichnet Swing ein Pfeilsymbol für jedes JMenu, auch wenn es keine Elemente enthält.
Wie kann ich dieses Verhalten ändern, ohne die Benutzeroberfläche von Swing zu erweitern und zu...
Wir haben eine Blazor -Web -Benutzeroberfläche mit Mudblazor -Komponenten, die auf einem Kiosk -PC mit einem TouchScRen ausgeführt werden. Das Problem ist, dass unsere Benutzer häufig ihren Finger...
Wir haben eine Blazor -Web -Benutzeroberfläche mit Mudblazor -Komponenten, die auf einem Kiosk -PC mit einem TouchScRen ausgeführt werden. Das Problem ist, dass unsere Benutzer häufig ihren Finger...