OpenCV-Python-headless kann mit Lambda-Ebenen nicht geladen werden-CV2.ABI3.SO-Datei nicht gefundenPython

Python-Programme
Anonymous
 OpenCV-Python-headless kann mit Lambda-Ebenen nicht geladen werden-CV2.ABI3.SO-Datei nicht gefunden

Post by Anonymous »

Ich habe eine Python 3.9-Lambda-Funktion, die opencv-python-headless als Abhängigkeit hat. Im Reißverschluss der Lambda-Schicht kann ich sehen, dass /opt/python/lib/python3.9/site-packages/cv2/cv2.abi3.so Datei existiert (keine Probleme mit Dateiberechtigungen). Nachdem ich diese Lambda -Schicht an meine Lambda -Funktion angeschlossen und den Dienst aufgerufen habe, erhalte ich diesen Fehler:

Code: Select all

"Unable to import module 'lambda_function': /opt/python/lib/python3.9/site-packages/cv2/cv2.abi3.so: cannot open shared object file: No such file or directory"

Ich habe mehr oder weniger versucht, alle Lösungen/Problemumgehungen online zu implementieren, um diese "gemeinsam genutzten Objektdateien" als Teil der Lambda -Schicht hinzuzufügen, und habe YouTube -Tutorials aus dem Jahr 2019 gesehen. Funktion.
Jede Klarheit/Hilfe im obigen wird sehr geschätzt. Danke im Voraus!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post