Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild an das Microsoft -Snipping -Tool zu übergeben, es die Textextraktion auszuführen und ⇐ Python
Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild an das Microsoft -Snipping -Tool zu übergeben, es die Textextraktion auszuführen und
Ich arbeite an etwas, das OCR zum Spaß verwendet. Ich verwende derzeit PytSeract und es hat eine sehr hohe Fehlerrate. Daher habe ich eine Benutzervalidierungsfunktion erstellt, damit der aufgenommene Text überprüft werden kann. Als ich verschiedene Dinge testete, wurde ich müde, eine der Linien zu tippen, die Pytesseract ständig falsch lief, also nahm ich einen Schnipsel und verwendete die Textentwicklungsfunktion im Snipping -Tool. Es hatte eine 100% ige Genauigkeit. B) Entfernen Sie die Notwendigkeit, dass Personen, die dieses Ding verwenden, Tesseract-OCR installieren, damit ihr lokales Python den Code ausführen kann. Ich habe hier etwas darüber gelesen, wie man einen Screenshot in PowerShell macht, aber das ist nur die Hälfte meines Problems. Jede Hilfe wäre großartig. verworren und wahrscheinlich schlecht gemacht, aber es erbringt die Aufgabe, auch wenn sie aufgrund der OCR -Lösung sehr ungenau ist. Diese Lösung dient letztendlich, Wortsuchungen zu lösen. Ich habe den logischen Teil des Programms an anderer Stelle in meinem GitHub, aber ich dachte, es wäre cool, OCR zu verwenden, um die Listen zu erstellen, um nach den Wörtern zu suchen.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post