Ich arbeite an einer Android -App mit Java und ich würde gerne Dropdown -Menüs erstellen, die sich wie die in den angehängten Mockup -Bildern verhalten. /> [*] Wenn Sie klicken, werden Sie unten vollständig erweitern und andere Ansichten nach unten drücken (nicht
überlappend) .
< /li> Zeigen Sie eine Liste von App -Namen an < /strong>. benötigt .
Referenzbilder :
i
Ich verwende derzeit AutoCompletEtextView in textInputLayout, aber die Dropdown erscheint über andere Ansichten, anstatt das Layout nach unten zu erweitern. Layout, so dass es andere Ansichten nach unten drückt (wie eine ExpanceableListView oder ein ähnliches Verhalten), anstatt als schwimmendes Overlay zu erscheinen?
Danke!
Ich arbeite an einer Android -App mit Java und ich würde gerne Dropdown -Menüs erstellen, die sich wie die in den angehängten Mockup -Bildern verhalten. /> [*] [b] Wenn Sie klicken, werden Sie unten vollständig erweitern und andere Ansichten nach unten drücken (nicht überlappend) [/b]. < /li> [b] Zeigen Sie eine Liste von App -Namen an < /strong>. benötigt [/b].
[b] Referenzbilder [/b]: i
Ich verwende derzeit AutoCompletEtextView in textInputLayout, aber die Dropdown erscheint über andere Ansichten, anstatt das Layout nach unten zu erweitern. Layout, so dass es andere Ansichten nach unten drückt (wie eine ExpanceableListView oder ein ähnliches Verhalten), anstatt als schwimmendes Overlay zu erscheinen? Danke!
Ich habe endlich die Primevue -Hover -Effekte zum Laufen gebracht. Ich musste ein bisschen CSS -Arbeit hinzufügen, da die Dauters nicht alle Arbeiten erledigten. Ich möchte nicht, dass sich das...
mouse_pos = pg.mouse.get_pos ()
Für den Raum in beweglicher:
if space.collidepoint (mouse_pos):
print (space)
Für das Ereignis in pg.event.get ():
if Event.type == pg.MouseButtondown. /> Ich...
Ich bin auf ein Beispiel für ein Boxtext gestoßen, der so aussieht:
(Bild)
In diesem Beispiel wird es mit einem Bild außer
i erreicht Ich möchte einen ähnlichen Effekt in HTML und CSS erzielen,...
Ich bin auf ein Beispiel für ein Boxtext gestoßen, der so aussieht:
(Bild)
In diesem Beispiel wird es mit einem Bild außer
i erreicht Ich möchte einen ähnlichen Effekt in HTML und CSS erzielen,...
Erklärung
Ich möchte einen Kalender in C# -Razorseiten, eine Web -App mit Bootstrap und Visual Studio 2022 erstellen. /> (wie: kein JavaScript, nur Desktop, nur ein aktiver Benutzer angemeldet...