Gibt es eine Möglichkeit, Zuweisungsausdrücke oder funktionale Tools zu missbrauchen, um die Sequenz x, f (x), f (f (x)) zu erzeugen, ... in einer Zeile? < /p>
Hier sind einige erfunden
def iter(x, f, lim=10):
for _ in range(lim):
yield x
x = f(x)
iter(1, lambda x: (2*x)%99)
< /code>
(Dies macht einen zusätzlichen Funktionsaufruf, der nicht genutzt wird. Idealerweise wird dies vermieden.) < /p>
Eine weitere seltsame Idee, die ich hatte, ist "Ein-Argument akkumulieren", sogar hässlicher. Die Idee ist, die Binärfunktion zu verwenden, aber die Listenelemente zu ignorieren! Es wird nicht gut ansammelt. < /P>
from itertools import accumulate
list(accumulate([None]*10, lambda x,y:2*x, initial=1))
Gibt es eine Möglichkeit, Zuweisungsausdrücke oder funktionale Tools zu missbrauchen, um die Sequenz x, f (x), f (f (x)) zu erzeugen, ... in einer Zeile? < /p> Hier sind einige erfunden[code]def iter(x, f, lim=10): for _ in range(lim): yield x x = f(x)
iter(1, lambda x: (2*x)%99) < /code> (Dies macht einen zusätzlichen Funktionsaufruf, der nicht genutzt wird. Idealerweise wird dies vermieden.) < /p> Eine weitere seltsame Idee, die ich hatte, ist "Ein-Argument akkumulieren", sogar hässlicher. Die Idee ist, die Binärfunktion zu verwenden, aber die Listenelemente zu ignorieren! Es wird nicht gut ansammelt. < /P> from itertools import accumulate list(accumulate([None]*10, lambda x,y:2*x, initial=1)) [/code]
Ich benutze derzeit JMH, um eine Methode zu bewerten, die ich entworfen habe. Zum Testen habe ich die Methode in jedem Testfall für 5 Warm -up -Iterationen durchgeführt, gefolgt von 5 Mess...
Ich möchte eine String -Vorlagen mit PY -Parsen durchführen. /p>
Beispiel für Grammatik, das nicht funktioniert:
from pyparsing import CharsNotIn, FollowedBy, Group, Literal, OneOrMore, Suppress
#...
Wie schreibe ich einen Bereich für die Schleife in C ++, das über eine Sequenz von Ganzzahlen iteriert? , was bekannt ist:
for (auto i = 0; i < 100; ++ i) {
Beim Ausführen eines Komponententests scheint es nicht so zu sein, dass die Repo-/Datenrückgabe fortgesetzt wird, um die Verarbeitung fortzusetzen, sondern nur ein schneller Vorlauf zur Rückgabe...
Ich habe eine Azure-Funktion von .NET 6 in-process auf .NET 8 isoliert migriert. Nach der Migration funktioniert alles außer EventData einwandfrei. Ich habe eine Timer-Funktion, die ein Array von...