Ich habe eine Liste von Flügen. Ich muss sie nach Datum und Uhrzeit für den Passagier sortieren. Ich habe alle Zeiten von lokal nach UTC konvertiert. Ich ließ es gut funktionieren, indem ich einfach die Abfahrt sortierte, bis ich einen Flug hatte, wo die Ankunftszeit vor der Abflugzeit war. < /P>
public class Flight
{
public string Name {get;set;}
public DateTimeOffset Departure { get; set; }
public DateTimeOffset Arrival { get; set; }
}
< /code>
Update: Unsere Tester haben mich davon überzeugt, dass das Fliegen von nach Westen nach Osten über die internationale Datumslinie die Situation verursachen würde, in der Sie vor dem Start landen. Wenn das nicht stimmt, entschuldige ich mich dafür, dass ich das gefragt habe!
Ich habe eine Liste von Flügen. Ich muss sie nach Datum und Uhrzeit für den Passagier sortieren. Ich habe alle Zeiten von lokal nach UTC konvertiert. Ich ließ es gut funktionieren, indem ich einfach die Abfahrt sortierte, bis ich einen Flug hatte, wo die Ankunftszeit vor der Abflugzeit war. < /P> public class Flight { public string Name {get;set;} public DateTimeOffset Departure { get; set; } public DateTimeOffset Arrival { get; set; } } < /code> Update: Unsere Tester haben mich davon überzeugt, dass das Fliegen von nach Westen nach Osten über die internationale Datumslinie die Situation verursachen würde, in der Sie vor dem Start landen. Wenn das nicht stimmt, entschuldige ich mich dafür, dass ich das gefragt habe!
Generell muss ich dafür sorgen, dass der Benutzer sein Konto nicht ändern kann. Soweit ich weiß, gibt es mehrere Möglichkeiten: Win + L, Herunterfahren /l und Task-Manager. Wie kann ich eine...
ein möglich, da die Abholung einer Bestellung eine Lieferung anderer Bestellung sein kann und wenn wir zwei Bestellungen haben, an denen Abhol- und Lieferorte umgekehrt sind (der Abholort einer...
Ich versuche, Elemente basierend auf der Woche zu importieren. Jetzt möchte ich diese nicht jede Woche manuell ändern, sondern diese automatisch haben. Also habe ich diesen Code
gemachtfunction...
Ich untersuche Speichersichtbarkeit, Cache-Nichtübereinstimmung und Cache-Inkonsistenz.
Mir ist bewusst, dass Threads unterschiedliche Werte haben können, selbst wenn der Wert zu einem beliebigen...