Generell muss ich dafür sorgen, dass der Benutzer sein Konto nicht ändern kann. Soweit ich weiß, gibt es mehrere Möglichkeiten: Win + L, Herunterfahren /l und Task-Manager. Wie kann ich eine Kontoänderungsaktion verfolgen und blockieren?
Leider kann ich die Möglichkeit für Benutzer, neue Konten zu erstellen, nicht deaktivieren, obwohl dies der einfachste Weg wäre.
Wenn diese Aktion nicht mit einem C# verfolgt werden kann Programm, dann würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Gründe nennen, warum dies nicht möglich ist
Generell muss ich dafür sorgen, dass der Benutzer sein Konto nicht ändern kann. Soweit ich weiß, gibt es mehrere Möglichkeiten: Win + L, Herunterfahren /l und Task-Manager. Wie kann ich eine Kontoänderungsaktion verfolgen und blockieren? Leider kann ich die Möglichkeit für Benutzer, neue Konten zu erstellen, nicht deaktivieren, obwohl dies der einfachste Weg wäre. Wenn diese Aktion nicht mit einem C# verfolgt werden kann Programm, dann würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Gründe nennen, warum dies nicht möglich ist
Ich habe eine Intranet -Webanwendung, die mit C# und .NET entwickelt wird und sie wird auf unserem eigenen internen Webserver gehostet, das IIS 8.5 ausgeführt wird.
Wenn ich eine Bezier-Kurve habe, wie kann ich ihr eine Breite geben und wie erhalte ich Scheitelpunkte ihrer Kontur?
Mein Versuch: Ich habe eine Bezier-Kurve gezeichnet, indem ich eine solche Kurve...
Ich möchte ein Feld obligatorisch machen, aber das *required in roter Farbe steht unter dem Feldnamen, den ich direkt neben dem Feldnamen haben möchte.
Ich möchte ein Feld obligatorisch machen, aber das *required in roter Farbe steht unter dem Feldnamen, den ich direkt neben dem Feldnamen haben möchte.
Ich lese Text und speichere die Daten als LocalDate-Variablen.
Gibt es für mich eine Möglichkeit, die Formatierung von DateTimeFormatter beizubehalten, sodass sie beim Aufrufen der...