Ich habe von dem Krypton -Toolkit von ComponentFactory zu seinem Nachfolger Krypton Suite Toolkit migriert. Andere von Kryptons Zelltypen funktionieren wie erwartet. < /P>
Ich habe von dem Krypton -Toolkit von ComponentFactory zu seinem Nachfolger Krypton Suite Toolkit migriert. Andere von Kryptons Zelltypen funktionieren wie erwartet. < /P> [code]DataGridViewRow row = new DataGridViewRow() row.Cells.Add( new KryptonDataGridViewRowTextAndImageCell() ); row.Cells[0].Value = new TextAndImage("text", image); // throws System.NullReferenceException [/code] Ich habe noch nicht in den Bibliothekscode ausgegraben, vielleicht kennt jemand die Lösung bereits.
Ich verwende Visual Studio 2022 Version 17.12.3 mit dem Teams Toolkit.
Ich habe die Vorlage „Chat With Your Data“ verwendet und Azure OpenAI ausgewählt, da wir Azure OpenAI-Kunden sind .
Dann habe...
Ich kann dieses Programm nicht ausführen.
Dies ist nur eine Demo zum Lernen. Die Fehlermeldung lautet „Kann den Klassennamen ‚frameClass‘ nicht finden“. Ich versuche es mit mehreren Methoden Lösen...
Ich habe die hier bereitgestellten Pakete installiert:
Es enthält 4 verschiedene Nugets: Eingabe, Layout, Themen und Datenvisualisierung.
Beim Schreiben mit WPF. werden jedoch nur die mit WPF.Themes...
Ich habe ein Problem mit der Gestenerkennung des Community-Toolkits für Longpress.
Ich verwende eine Sammlungsansicht eines Objekts und für eine einfachere Lesbarkeit füge ich das Element dieser...
Ich möchte den Wert einer datengebundenen ObservableProperty in meinem Programm abschneiden. Mein Verständnis, dass das ONXXXXXXXXchanging -Ereignis (wobei xxxxxx der variable Name ist) vor dem...