Ich habe diesen Code in a .cshtml Datei
@if (Model.YearsInBusiness > 1)
{
@Model.YearsInBusiness Years in business
}
else if (Model.YearsInBusiness == 1)
{
@Model.YearsInBusiness Year in business
}
else if (Model.YearsInBusiness == 0)
{
New company
}
< /code>
Erste zwei Teile funktionieren gut: < /p>
Wenn Dateneingabejahr> 1 ist, ist es in Ordnung < /li>
Wenn Dateneintragsjahr = 1, ist es auch in Ordnung. Es gibt keine Dateneingabe in das Feld am Back-End (MongoDB), es ist immer noch 0.
Years in business: @Model.YearsInBusiness
< /code>
Wenn ich eine Seite mit einem Jahreseintrag 2025 öffne, bekomme ich < /p>
Years in business: 0
< /code>
und wenn ich eine Seite ohne Jahr einstieg, bekomme ich auch < /p>
Years in business: 0
< /code>
Was bedeutet, dass Null irgendwie als 0 behandelt wird ... < /p>
Gibt es eine Möglichkeit, diesen dritten Teil zu beheben? Da es "neues Unternehmen" nur für Unternehmen anzeigen muss, die für 2025 (aktuelles Jahr) im Backend einen Wert haben.>
Ich habe diesen Code in a .cshtml Datei @if (Model.YearsInBusiness > 1) {
@Model.YearsInBusiness Years in business
} else if (Model.YearsInBusiness == 1) {
@Model.YearsInBusiness Year in business
} else if (Model.YearsInBusiness == 0) {
New company
} < /code> Erste zwei Teile funktionieren gut: < /p>
Wenn Dateneingabejahr> 1 ist, ist es in Ordnung < /li> Wenn Dateneintragsjahr = 1, ist es auch in Ordnung. Es gibt keine Dateneingabe in das Feld am Back-End (MongoDB), es ist immer noch 0. Years in business: @Model.YearsInBusiness < /code> Wenn ich eine Seite mit einem Jahreseintrag 2025 öffne, bekomme ich < /p> Years in business: 0 < /code> und wenn ich eine Seite ohne Jahr einstieg, bekomme ich auch < /p> Years in business: 0 < /code> Was bedeutet, dass Null irgendwie als 0 behandelt wird ... < /p> Gibt es eine Möglichkeit, diesen dritten Teil zu beheben? Da es "neues Unternehmen" nur für Unternehmen anzeigen muss, die für 2025 (aktuelles Jahr) im Backend einen Wert haben.>
Ich habe ein paar Websites mit V2 gebaut (klugte zusammen). Ich vermute, dass meine Sachen nicht mehr hauptsächlich aufgrund der jüngsten Änderungen von Keystore funktioniert (denke ich). Irgendwie...
Ich möchte einen Copyright-Hinweis in die Fußzeile einer Website einfügen, finde es aber unglaublich kitschig, wenn die Jahresangabe veraltet ist.
Wie würde ich die Jahresaktualisierung automatisch...
Ich versuche, ein Formular für Informationen zu bevorstehenden Prüfungen zu erstellen. Mein Plan ist es, eine Dropdown-Liste zu erstellen, die eine Liste der Lehrer zur Auswahl und die für die...
Ich versuche, ein Formular für Informationen zu bevorstehenden Prüfungen zu erstellen. Mein Plan ist es, eine Dropdown-Liste zu erstellen, die eine Liste der Lehrer zur Auswahl und die für die...
Ich habe versucht, die Staging -Umgebung festzulegen, in der ich den detaillierten Fehler sehen kann. Wenn ich die ASPNETCORE_Environment in die Entwicklung umschaltet, werde ich den detaillierten...