Wenn das Assetsurvey jetzt gelöscht wird, kaskadiert es in Assetsurveynotification , aber es wird nicht zur Benachrichtigung kann es irgendeine Möglichkeit haben, dies zu tun? Ich habe nur eine Benachrichtigung als übergeordnetes übergeordnet, da viele Art von Benachrichtigung auch für eine gemeinsame API vorhanden bin. Und ist die Vererbung, die ich benutze, für meinen Zweck in Ordnung oder ich muss dies ändern?
id: String? = null, title: String, description: String, recipient: User, sender: User, read: Boolean = false, createdAt: Instant? = null, updatedAt: Instant? = null, ) : Notification( id = id, title = title, description = description, recipient = recipient, sender = sender, read = read, createdAt = createdAt, updatedAt = updatedAt ) [/code] Wenn das Assetsurvey jetzt gelöscht wird, kaskadiert es in Assetsurveynotification , aber es wird nicht zur Benachrichtigung kann es irgendeine Möglichkeit haben, dies zu tun? Ich habe nur eine Benachrichtigung als übergeordnetes übergeordnet, da viele Art von Benachrichtigung auch für eine gemeinsame API vorhanden bin. Und ist die Vererbung, die ich benutze, für meinen Zweck in Ordnung oder ich muss dies ändern?
Das Ziel
Ich umschließe eine Liste von Nachrichtenelementen mit einer Komponente „ListWrap“. Diese Komponente dient dazu, jedes Element in der Liste zu umschließen und Erkennt, wenn untergeordnete...
Wie kann ich das Click-Ereignis nur für das untergeordnete Element des Elements (identifiziert durch seine Klasse) aktivieren, auf das ich geklickt habe?
Ich versuche es, aber es scheint, dass das...
Wie kann ich das Click-Ereignis nur für das untergeordnete Element des Elements (identifiziert durch seine Klasse) aktivieren, auf das ich geklickt habe?
Ich versuche es, aber es scheint, dass das...