Was macht das Keyword des Renditens dort? Ich habe gesehen, dass es an einigen Stellen und einer anderen Frage verwiesen wurde, aber ich habe nicht ganz herausgefunden, was es tatsächlich tut. Ich bin es gewohnt, über Ertrag im Sinne eines Fadens nachzudenken, der einem anderen nachgibt, aber das scheint hier nicht relevant zu sein.
Was macht das Keyword des Renditens dort? Ich habe gesehen, dass es an einigen Stellen und einer anderen Frage verwiesen wurde, aber ich habe nicht ganz herausgefunden, was es tatsächlich tut. Ich bin es gewohnt, über Ertrag im Sinne eines Fadens nachzudenken, der einem anderen nachgibt, aber das scheint hier nicht relevant zu sein.
Welche Funktionalität bietet das Ausbeute Schlüsselwort in Python?
Zum Beispiel versuche ich, diesen Code zu verstehen. :
def _get_child_candidates(self, distance, min_dist, max_dist):
if...
Mir ist aufgefallen, dass es in jedem Steuerelement, Element, in WP7 eine getHashCode()-Methode gibt, die eine Folge von Zahlen zurückgibt. Kann ich diesen Hashcode verwenden, um einen Artikel...
Unter den gut dokumentierten Strings nsLocalizedDescriptionKey , nsLocalizedFailurerEasonkey , nslocalizedRecoveryOptionseRrorkey und nslocalized RecoveryStaughtionErrorkey Es gibt auch eine Art...
Ich versuche, die Klasse Duration anstelle von long zu verwenden.
Es verfügt über eine überlegene Literalsyntax. Ich mag seine Flexibilität, obwohl es seltsam aussieht.