Ich arbeite seit ein paar Wochen an einem Projekt auf meinem Laptop und gelegentlich (scheinbar zufällig) werde ich Einheit starten und der Herausgeber wird sich diesem seltsamen Muster konsequenter Gefrierpunkte unterziehen. Es friert sowohl in Bearbeitungs- als auch in den Spielmodi ein, und wie Sie wahrscheinlich annehmen können, dass es sehr irritierend ist! Die Nutzung in der Kategorie "Andere", aber die Verwendung von Task Manager Unity verwendet kaum die Hälfte meines RAM und etwa 20% meiner CPU. Wenn ich das gleiche Projekt auf einem Heim -PC eröffne, hat es dies nie getan. Manchmal arbeite ich und es ist in Ordnung auf meinem Laptop, aber während ich einheit offen habe, beginnt es plötzlich das Muster! < /P>
Hat jemand irgendwelche Ideen? Jede Hilfe ist überhaupt sehr geschätzt! /> Bearbeiten: Bei weiteren Nachforschungen habe ich die Editor -Protokolle durchgesehen und sie sind sehr lang und schwer zu lesen, haha, aber es scheint ein wiederholtes "Scannen nach USB -Geräten" für 4000 ms bis 6000 ms zu geben, die möglicherweise die Gefrierpunkte verursachen. Weiß jemand, wie man das stoppt?
Der Einheit-Editor wird alle 5-8 Sekunden für bis zu 5 Sekunden konsequent einfrieren ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post