Ich verwende Android Studio Narwhal 3 Feature Drop 2025.1.3. Auf meinem Mac verwende ich Tahoe Version 26.0.1. Es hat auch 16 GB RAM und einen M1 Pro, daher ist Strom kein Problem. Die Sache ist, wenn ich mit dem Programm für eine unbestimmte Zeit arbeite, friert es gefriert, aber wenn Sie die Größe des Fensters ändern, ist es freigefroren.
Warum passiert dies?
Ich verwende Android Studio Narwhal 3 Feature Drop 2025.1.3. Auf meinem Mac verwende ich Tahoe Version 26.0.1. Es hat auch 16 GB RAM und einen M1 Pro, daher ist Strom kein Problem. Die Sache ist, wenn ich mit dem Programm für eine unbestimmte Zeit arbeite, friert es gefriert, aber wenn Sie die Größe des Fensters ändern, ist es freigefroren. Warum passiert dies?
Ich arbeite seit ein paar Wochen an einem Projekt auf meinem Laptop und gelegentlich (scheinbar zufällig) werde ich Einheit starten und der Herausgeber wird sich diesem seltsamen Muster konsequenter...
Ich erstelle ein Win32-Layoutsystem. Ich habe festgestellt, dass die untergeordneten Fenster und Steuerelemente häufig flackern, wenn ich die Fenstergröße ändere, sodass ich in WM_ERASEBKGND FALSE...
Ich verwende ein Modell für Satztransformatoren, um Einbetten von Bilddateien (PIL-Image-Datei) zu erstellen. Es gibt jedoch den Fehler im Titel. Ich habe eine Reihe von Dingen versucht, um es zu...
Ich verwende ein Modell für Satztransformatoren, um Einbetten von Bilddateien (PIL-Image-Datei) zu erstellen. Es gibt jedoch den Fehler im Titel. Ich habe eine Reihe von Dingen versucht, um es zu...
Ich habe ein Problem, in dem meine Mac-Katalysatoranwendung an Tester verteilt wird, während sie normal auf meinem Computer ausgeführt wird. Er stürzt sofort nach dem Start auf andere ab, ohne dass...