Ich verwende ein Modell für Satztransformatoren, um Einbetten von Bilddateien (PIL-Image-Datei) zu erstellen. Es gibt jedoch den Fehler im Titel. Ich habe eine Reihe von Dingen versucht, um es zu lösen, aber ohne Erfolg. Ich denke, es kann eine einfache Lösung geben, aber ich kann sie nicht finden.
Ich verwende ein Modell für Satztransformatoren, um Einbetten von Bilddateien (PIL-Image-Datei) zu erstellen. Es gibt jedoch den Fehler im Titel. Ich habe eine Reihe von Dingen versucht, um es zu lösen, aber ohne Erfolg. Ich denke, es kann eine einfache Lösung geben, aber ich kann sie nicht finden.[code]import pandas as pd from sentence_transformers import SentenceTransformer import os import numpy as np from PIL import Image, ImageFile
with os.scandir(path) as dir_iter: for entry in dir_iter: try: if entry.is_file(): _, ext = os.path.splitext(entry.name) if ext in image_files: try: with Image.open(os.path.join(path, entry.name)) as img: img.convert("RGB") file_data = { "Path": entry.name, "Content": img, "Type": "image" } except Exception as e: file_data = { "Path": entry.name, "Content": "", "Type": "image" }
Ich verwende ein Modell für Satztransformatoren, um Einbetten von Bilddateien (PIL-Image-Datei) zu erstellen. Es gibt jedoch den Fehler im Titel. Ich habe eine Reihe von Dingen versucht, um es zu...
Ist es generell möglich, Bildeinbettungen direkt (ohne zusätzlichen Text) zu erstellen und in einer Datenbank zu speichern? Ziel ist es, den Inhalt der Bilder später über eine Texteingabe im Frontend...
Ich habe eine Maskenstruktur und eine Tiefenkarte, die Maskenstruktur hat eine Resultion von 316 * 360 und die Tiefenkarte hat eine Resultion von 1280 * 720, ich versuche, auf jedes Pixel in der...