Wenn ich versuche, die Beschriftung eines Bildes zu drucken/plt.tile, wird der Tensor(32,) anstelle eines einzelnen Beschriftungswerts gedruckt. Als ich versuchte, vor der Größenänderung zu drucken, funktionierte der Druck einwandfrei.
Code:
Wenn ich versuche, die Beschriftung eines Bildes zu drucken/plt.tile, wird der Tensor(32,) anstelle eines einzelnen Beschriftungswerts gedruckt. Als ich versuchte, vor der Größenänderung zu drucken, funktionierte der Druck einwandfrei. Code: [code]####
# importing libraries
import tensorflow as tf tf.random.set_seed(1337) import tensorflow_datasets as tfds
# Splitting dataset
train_ds, validation_ds, test_ds = tfds.load("cats_vs_dogs", # Reserve 10% for validation and 10% for test split=["train[:10%]", "train[40%:50%]", "train[50%:60%]"], as_supervised=True, # Include labels )
Ich verwende ein Modell für Satztransformatoren, um Einbetten von Bilddateien (PIL-Image-Datei) zu erstellen. Es gibt jedoch den Fehler im Titel. Ich habe eine Reihe von Dingen versucht, um es zu...
Ich verwende ein Modell für Satztransformatoren, um Einbetten von Bilddateien (PIL-Image-Datei) zu erstellen. Es gibt jedoch den Fehler im Titel. Ich habe eine Reihe von Dingen versucht, um es zu...
Die Datenbank, mit der ich arbeite, enthält mehrere Spalten, die vor der Speicherung verschlüsselt wurden. Die Daten werden als JSON mit ihrer Nonce und den verschlüsselten Daten gespeichert:
d. h....
Ich versuche derzeit, einige Daten in eine Tabelle in Python zu importieren, um ein Diagramm einer Variablen gegen eine andere zu erstellen. Ich möchte auch jeden Datenpunkt nach zwei der anderen...