Wir wissen, dass wir definierte Parameter im Klassenkonstruktor initialisieren können. Aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] [b] [/b] einen Parameter darin erstellen.[code]class Database{
public: Database(int tableCount = 100){ /* Here should create an array of class Schema with size of tableCount */ }
Ich habe Probleme, die Werte zu erhalten, die ich in mein Kartenarray drücke. Ich weiß nicht, ob ich nicht die richtige Eigenschaft rufe oder ich füge einfach nicht richtig in das Array hinzu.
Ich bin neu in C ++ und habe ein paar Probleme mit Klassen, Header -Dateien und Zeichenfolgen. Ich versuche, eine Buchklasse zu erstellen, die Autor und einen Titel hat, aber wenn ich versuche, 2...
Können wir eine Funktion in C++ schreiben, so etwas, vielleicht nicht ganz so, die Syntax kann anders sein
void FunctionTest(int param1, _Inout_ int& param2 = 10)
{
param2 = 20;
}
Ich versuche, eine Middleware zu erstellen, um zu überprüfen, ob der Benutzer über die erforderlichen Berechtigungen zum Anzeigen bestimmter Seiten verfügt. Unten der Code, den ich derzeit zum...