Ich bin neu in der Verwendung von ASP.NET -Boilerplate und möchte die Standardsprache auf Spanisch ändern. Ich habe gesehen, dass es einige XML -Dateien gibt (
) und ich habe den localizationSourcename in AppConsts auf die ES xml -Datei geändert, aber Nachrichten werden immer noch in englischer Sprache angezeigt. gut.
Ich bin neu in der Verwendung von ASP.NET -Boilerplate und möchte die Standardsprache auf Spanisch ändern. Ich habe gesehen, dass es einige XML -Dateien gibt ([code]localizationSources[/code]) und ich habe den localizationSourcename in AppConsts auf die ES xml -Datei geändert, aber Nachrichten werden immer noch in englischer Sprache angezeigt. gut.
Ich möchte HTTP-APIs von einem .NET-Client mithilfe des Client-Proxy-Systems von ABP nutzen. Ich habe erfolgreich Daten abgerufen, indem ich diesen Ressourcen gefolgt bin:
Verwenden von HTTP-APIs von...
Ich möchte HTTP-APIs von einem .NET-Client mithilfe des Client-Proxy-Systems von ABP nutzen. Ich habe erfolgreich Daten abgerufen, indem ich diesen Ressourcen gefolgt bin:
Verwenden von HTTP-APIs von...
Ich habe ein abp-Framework und eine mehrinstanzenfähige Openiddict-Anwendung mit der asp.net-Kernbenutzeroberfläche. Ein Mieter kann sich registrieren und ich kann den Mieter und den zugehörigen...
Ich muss eine Methode erstellen, die einen neuen AbpUsers mit markiertem ShouldChangePasswordOnNextLogin einfügt, aber das geht nicht, weil die Spalte geschützt ist.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses...